BluRay lw sagt mir irgendwas von hdcp

RayasVati

Software-Overclocker(in)
Hallo. Ich hab ein neues BD Laufwerk von LG. Möchte eine BD über PowerDVD 12 wiedergeben und der sagt mir irgendwas von HDCP? Was ist das für ein scheiß?

Erstens, ist es deutlich hilfreicher wenn du uns allen den genauen Wortlaut des Fehlers wiedergibst.
Und Zweitens, Fäkalsprache benötigt niemand hier.

Sicher das alle Komponenten HDCP fähig sind ?
TFT - Grafikkarte - Software

hab ich doch.

Fehler code:0110

Monitor ist ein LG D2342P

möchte aber über displaport an ein Samsung LCD gucken.

Grafikkarte: Asus 6970 DCII

Was für Software?
PowerDVD 12

"irgendwas von HDCP" ist garantiert nicht die genaue Fehlermeldung. Ohne diese wirst du hier nicht viel weiter kommen und unter Fehlercode 0110 im Bezug auf Powerdvd lassen sich auch verschiedene Meldungen finden.

2 minuten gegooglet und schon ein Hinweis was helfen könnte:
Anderen Grafiktreiber installieren, der soll Probleme machen laut Cyberlink.

Ist Displayport angeschlossen?
Theoretisch ist die Hardware und die SOftware HDCP fähig. wird wohl treiberproblem sein.

Ich hab jetzt was gelesen von wegen Auflösung ändern oder der andere schreibt was von über HDMI...aber ich hab kein HDMI an meiner Graka.

dann probiers aus? und installier ruhig mal nen andren Grafiktreiber, gerade im Bereich Videos/TV bringt das manchmal wunder, vorallem was AMD grakas betrifft

So ein Fehler deutet darauf hin das die HDCP kette, durch ein Bauteil das Nicht HDCP unterstützt unterbrochen wird.
Zumindest habe ich bei deinem TFT keinen Eintrag gefunden das er HDCP fähig ist, kann aber auch sein das es einfach nicht dabei steht.
Schon mal andere Kabel benutzt ?

Zurück