Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jetzt hab ich endlich das ding nach ewigen suchen. gestern abend noch einbauen lassen und schwub alles geht wieder, jetzt brauche ich nur noch ein paar blurays
jetzt hab ich endlich das ding nach ewigen suchen. gestern abend noch einbauen lassen und schwub alles geht wieder, jetzt brauche ich nur noch ein paar blurays
Hoffe nur das du dich nicht für den LG entschieden hast. Diese sind sehr fehlerhaft , machen viele fehler beim schreiben und akzeptieren nur sehr wenige BRDs
Glaub es gibt mom nur 1 LG der EINIGERMAßEN akzeptabel ist.
EDIT
PS hab grad mal bei amazon.de geschaut und die Bewertungen kontrolliert. Also dieser LG von oben hat ganz gut abgeschniten also kannst du ihn dir ruhig zulegen wenn du nur ein knappes budget hast. Nur solltest du auf Verbatim & Ritek rohlinge verzichten da er diese nicht mag. Dies wurde aber auch schon bei mehreren LG BRD Brennern gemeldet. Ausfallwahrscheinlichkeit liegt bei rund 20% und hat mit befriedigend in der Brennleistung abgeschnitten.
Also meine Kaufempfehlung wäre da echt der Plextor PX-LB950SA gewesen da sie eigendlich alle Rohlinge vertragen und dazu das 3D-BRD akzeptieren. Zur not hätte ich auch noch den Asus BW-12B1LT (auch 3D fähig) empfohlen. kosten aber jeweils rund um die 150-170€ aber wenn man den ausschuss an Rohlingen berechnest kommste eigendlich günstiger bei weg. Dazu kosten die von LG nicht-akzeptierten Ritek Rohlinge grad mal 70cent für die (25 GB 6xRohlinge) (Ich benutze sie gerne )