Blur !!!

Bloodhour86

PC-Selbstbauer(in)
Hi...

Heute kam mein spiel Blur an , habe mich wie verrückt auf das game gefreut ..
Ich habe es installiert und habe mir schon leichte gedanken gemacht , ob es mein geschmack überhaupt trifft , Es hat es zu 100% getroffen ...

Aber meine Hauptfrage(n) ist :

-Gefällt es euch
-Wie läuft es bei euch (FPS)
-Wie sind euere Einstellungen ?
-Und mit was für ein Sys spielt ihr das ??

Den 1.Punkt habe ich schon beantwortet , der 2. konstant mit 60 FPS , der 3. alles auf hoch und 4. siehe meine signatur with Sys1 !!!

Bedanke mich schon mal für das FeedBack ...:hail:

LG Bloodhour

jop gefällt mir^^
ka ,muss mal schauen ,läuft aber flüssig ;)
alles so hoch es geht (VSYNC aus)
steht ja unten^^

Weiß nicht hab drüber nachgedacht mir das Spiel mal genauer anzusehen obwohl ich nicht der Typ für Rennspiele bin. Aber es vieleicht mal was anderes ist.

Ich werd´s mir auch erst zulegen wenn der Preis sich ein wenig gesenkt hat. EIn Bekannter von mir hat es schon und ich bin überzeugt! Aber wie schon gesagt ist mir der Preis noch etwas zu Hoch.

Ich habs von nem Kumpel bekommen :) ist nen super game ! Aber an Split/Second kommt es nicht ran :)

Worunter werden eigentlich die Fotos gespeichert die man ingame machen kann ? Die die ich gemacht habe gefallen mir sehr und würde sie gerne haben :)

Ich werde es am Montag umtauschen gehn, weil es bei mir nicht geht es lässt sich nicht installieren keine ahung warum tja schade

Ehrlich gesagt finde ich langsam Blur viel besser...ich habe erst Split/Second gezockt und dann Blur aber Blur gefällt mir nurn besser (hat wirklich die bessere grafik).

Mahlzeit,
ich hab mir heut auch Blur gekauft. Hab mich echt tierisch drauf gefreut. Das Spiel ansich ist auch echt richtig geil und macht voll fun, aber weiß jemand, ob ein Patch kommen soll, mit dem man dann die Tastatureinstellungen ändern kann? Also so individuell einstellen und nicht nur die 2 vorgeschriebenen?

Naja finde blur nicht schlecht aber wirklich gut gelungen ist es auch nicht. Vor allem die seltsame optik beim starten eines rennen finde ich grauenhaft.

Nur so falls es wen interressiert^^
Screenshots von Blur bei WIN7 werden hier gespeichert:
C:/Benutzer/Username/AppData/Roaming/bizarre creations/Blur/photo

Die Option Versteckte Ordner muss natürlich eingeschaltet sein.

Ich finds langweilig.
Habs auf der Gamescom gezockt und fands da schon nicht so berauschend.

Da spiel ich lieber Split Second.

Zurück