Bluetooth ->Windows 10 ??

Delta2706

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo!

Habe mir vor kurzem Bluetooth Peripherie, von Tecknet, für meinen Stand PC gekauft.

Bei der Maus war ein BT Adapter dabei, habe diesen an den PC angeschlossen, Treiber installiert, Maus geht. Bin eig. davon ausgegangen dass ich hoffentlich den BT Adapter auch für die Tastatur verwenden kann, vor allem da die Produkte ja aus der selben Firma sind ... Doch leider kam, wie erwartet, die große Entäuschung, es funktioniert nicht ... -.- Wenn ich das Keyboard per BT am Laptop anschließe(ohne den USB Adapter) passt alles.

Es ist schonmal ne ziemliche Frechheit dass die Firma in der Beschreibung nicht angibt dass kein BT Adapter mitgeliefert wird, sollte eig. selbstverständlich sein. Wieso ist bei der 9€ Maus einer dabei und bei der 20€ Tastatur keiner ?!

Ich habe ja am Desktop PC(Win 10) auch keine Möglichkeiten das Bluetooth zu verwalten. Am Laptop(Win 7) kann ich unter Geräte/Gerätemanager BT auswählen und die BT Geräte suchen ...

Danke, wie bereits gesagt, das weiß ich schon ... sonst hätte ich ja keinen Thread aufgemacht ...

Nur gibts bei mir am Stand PC, weder unter Geräte noch unter Gerätemanager, keinen Reiter mit "Bluetooth" ...

Wenn der Adapter weder im Gerätemanager noch unter der Geräte-Einstellung zu finden ist würde ich erstmal gucken ob der Adapter überhaupt erkannt wird.

Naja er wurde schon erkannt, sonst könnte ich die BT Maus ja nicht verwenden ... Bei Erstinbetriebnahme wurde ja auch der Treiber installiert.

Zurück