News BlueSea Frontier: 10.000 Nvidia-GPUs auf hoher See trotzen den USA und Europa

ber der Rest ist ja auch Unfug.

Achso stimmt, du hast vollkommen recht.




Dein Intellekt entspricht schon eher eines Teenagers, mit solchen Leuten kann und braucht man nicht diskutieren, gesell dich doch gleich zu den Antifa-Demos, da bist du glaub ich richtig, rumgrölen ohne jegliche Argumente, und natürlich beleidigen, die findet man auch übrigens bei der Pegida und C-Leugner....
 
Dein Intellekt entspricht schon eher eines Teenagers, mit solchen Leuten kann und braucht man nicht diskutieren
Cool, gut erkannt, bin grad 19 geworden. Deine These, Teenager hätten einen diskussionsverhindernden Intellekt ist sicher dadurch belegt, dass du das behauptest. ;) Übrigens, wenn es sich nicht lohnt, mit so Menschen zu diskutieren, und du das schon so perfekt erkannt hast, warum diskutierst du denn dann trotzdem? Kannst du deiner eigenen Argumentationskette nicht folgen?
gesell dich doch gleich zu den Antifa-Demos, da bist du glaub ich richtig, rumgrölen ohne jegliche Argumente, und natürlich beleidigen, die findet man auch übrigens bei der Pegida und C-Leugner
Hm, würde mich durchaus interessieren, wo die behauptete Beleidigung ist. Zum Rest, Frust? Trifft bei mir jedenfalls keinen Nerv, von daher ?‍♂️und ❤️
Achso stimmt, du hast vollkommen recht.
Und dann mal gerne wieder inhaltlich: du meinst also, eins deiner Links unterstützt deinen Vorschlag, Nordstream zu reparieren und zu eröffnen. Naja, wenn du meinst.
Edit: Will dir da gerne helfen, hier Zitat aus deinem Spiegellink
Wie kann es sein, dass grundsätzlich gut geplante Sanktionen nicht greifen? Was kann man tun, um Russlands Rohstoffgewinne wirksamer zu begrenzen?
Und hier aus dem bmwk Artikel, gleich im fettgedruckten ersten Absatz
Unsere Energieversorgung soll klimaneutral werden und uns gleichzeitig unabhängig vom Import fossiler Brenn-, Kraft- und Heizstoffe machen.
Starke pro Fossile Energie aus Russland Argumente. Let's repair the pipeline, value proofed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück