Bluescreens (verschiedene Ursachen)

Royalboon

Kabelverknoter(in)
Hallo und soory gleich im voraus wenn der post kurz gefasst ist und nicht auf groß und kleinschreibung geachtet wurde.(weiß nicht wie lange ich zeit vor dem nächsten bluescreen hab und ich die dateien am pc hochladen muss)
-heute angefangen
-treiber geupdatet
-keine neuen sachen installiert / angeschlossen
-keine lösung gefunden
Grüße Johannes
ich hoffe es ist nicht zu ungeordnet in den anhängen und einsichtig ...

edit: eine geordnete variante dann haben sich die bluescreens aber gehäuft und ich hatte keine zeit mehr sie einzuordnen (Habe bluescreenview benutzt)
edit2:Virenscan läuft noch ich hoffe das er durchlaufen kann diesmal ohne zu crashen
edit3:Minidumps geaddet

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Überprüfe zunächst die RAM mit Memstest86+ auf Fehler: Memtest86+ - Advanced Memory Diagnostic Tool
Lasse Memtest außerhalb von Windows mind. 4-6 Std. laufen.
Sollten während des Tests Fehler angezeigt werden, kannst du den Test abbrechen. Überprüfe in diesem Fall jeden RAM Riegel einzeln mit Memtest86+ (dazu immer nur den zu testenden RAM einbauen).

jo danke habe ich schon selber probiert dann und bei Alternate angerufen die mich jetzt schon wütend gemacht haben habe um halb 6 angerufen und sie sagten der Retouren Schein müste gleich da sein ... nichts angekommen aber es ist in meinem Alternate Konto gelistet und jetzt hat ihr Call Center zu.

Zurück