Bluescreens (SLI HACK + Win Updates = Bluescreens?)

Also da ich jetzt komplett eingeschneit bin kann ich dir jetzt schon die ersten ergebnisse verraten^^

21:00-08:30 Uhr Stabil GPU1 91°C GPU 2 49°C CPU 52°C

jetzt bau ich eine Graka aus und dann gehts weiter xD

Ob sichs lohnt... naja kein Plan xD ich hoffe wenns richtig läuft dann ja... aber das ist wahrscheinlich zum großtiel (zmd. bei mir) einfach nur ne sache von "Gott verdammte ******* ist es geil ein SLI Sys zu haben" xD

Okay der grund würde bei mir anders lauten :D Gott verdammte ******* ich kann CRYSIS 2 auf volle Auflösung spielen :D Wohlbemerkt ich benutze das 3D System von Nvidia ;) Ich brauch nunmal mehr Leistung :D

Kannst ja bericht erstatten wenn es fehler frei läuft ;)

Auch ich kann gerade nicht raus. Irgendwie schaft es ein normaler Schneepflug nicht eine 2m hohe Wehe weg zu bekommen....

Für 3D braucht man einen 100 hz monitor und eben so ein Nvidia Kit.

Aber selbst mit Sli schaffe ich mit voller auflösung und Deteils bei Mafia nur so 35 frames.

Was ich aber beobachten kann ist folgendes. Wenn ich wie immer normal OC läuft prime etc komplett durch aber mafia stürzt ab. Wenn ich über voreingestellte Profile Takte schmieren kerne unter Prime bedinungslos ab aber Mafia läuft stabil.

Wenn ich nur wenig OC schmiert gar nichts ab....

Jo sollten reichen. Kannst ja direkt nach den Tests noch ein Spiel anspielen. Am besten eines was viel braucht.

Auch ich kann gerade nicht raus. Irgendwie schaft es ein normaler Schneepflug nicht eine 2m hohe Wehe weg zu bekommen....

Verdammt ! Ich will hier auch mehr Schnee haben ! Somit würde ich noch mehr Schlechtwetter bekommen :( Haben hier grad mal 1cm Liegen der morgen eh wieder weg ist !

Für 3D braucht man einen 100 hz monitor und eben so ein Nvidia Kit.:daumen2:
Für 3D braucht man einen 120 hz monitor und eben so ein Nvidia Kit.:daumen:

Ich schaffe CRYSIS 1 noch nichtmal komplett flüssig zu spielen .
Trotz GTX 460 und Phenom 2 X4 965 @3,6Ghz:what:

Also ich habe den Rest der Woche keine Schule mehr xDDD

also jetzt ist der Test mit der ersten GPU durchgelaufen

9:00 bis 13:00 UHr (über 15passed)
GPU: 83°C
CPU: 54°C

jetzt das ganze nochmal mit Graka Nr. 2 und dahh hat sichs xDDD

Karte 1 scheint ja dann zu funktionieren ;)
Aber mal ne frage . Hast du noch die originall kühlung auf der Graka ? Mir wäre 83grad zu warm :D

wie keine schule mehr ? so hoch der schnee?
Wenns heute nicht mehr schneien sollte muss ich morgen wieder arbeiten :(

ok, jetzt reichts auch mit dem letzten Test^^

13:00 bis 16:50Uhr
CPU: 54°C
GPU: 84°C

soooo... also es scheint alles stabil zu sein (der Prozi wird mich hassen, der muzssten jeden Test immer mitlaufen mit prime xD)

Und nu?^^

EDIT: hatte übrigens auch beim neustarten wegen der Grakawechsel nie Probleme mit den Abstürzen und dann blackscreens oder Bluescreens, alles reibungslos xD

ok^^
das ist sicher sau teuer und wenig ausgereift oder?^^

aso wegen deiner Frage: ist ein verbesserter Kühler von EVGA (mit backplate) von der Superclocked+
Die 84°C unter last finde ich eig. ok^^

Korrektur, ein 120Hz Moni ;-)
Schön das man immer etwas wiederholen kann wenn sich einer verschrieben hat. :daumen2:
Für 3D braucht man einen 100 hz monitor und eben so ein Nvidia Kit.:daumen2:
Für 3D braucht man einen 120 hz monitor und eben so ein Nvidia Kit.:daumen:

Die 3D Technik ist ganz interessant wenn sie läuft. Sie verbraucht eben nur ne Menge Rechenleistung leider.
Ich brauch es aber nicht wirklich.

Ich bin jetzt mit den Tests soweit durch.^^

Kann ich die eine Graka auch in den 3. PCi-e steckplatz hängen und habe trotzdem x16 lanes?

normalerweise ist der für x8...

wie setz ich mein sys jetrzt korrekt neu auf damit ich keine schwierigkeiten mehr habe/haben sollte:huh:

Ähm gute Frage.. Aber eigentlich sollte es schon gehen da ja der Chipsatz der Lan limitierende Faktor ist.

Ja setz es neu auf. Instaliere Win, Instaliere alle Treiber auser den VGA treiber, Instaliere alle Patches von Win, Instaliere den VGA reiber, Instaliere die Sli Software, Instaliere dein Antivierenpacket. Ach ja Norten und Mc Afee solltest du nicht instalieren das macht meist Probleme.

Und wenn du im Bios deinen Takt der CPU einstellst und dann das OS neu instalierst hast du sogar Cool and Quit. Aber die eingestellten werte sollten stable laufen. Und denke die Ram einstellungen sind ganz wichtig für ein Sli System.

nee... grade gestet geht nich-.-

also machn ich mal Windows neu xD

das Virenprogramm unter dem SLI Hack sys oder noch unterm normalen?

Was muss ich denn am ram einstellen (die CPu ist @stock)?

Also das 3D-System ist schon sehr ausgereift ;) Nur die Spiele meistens nicht .
CoD Black Ops war richtig geil in 3D . Hatte immer min 40FPS , ausser auf dem Schiff . Da hatte ich dann starke ruckler. Einmal Spiel neustarten und es ging wieder ;) KP was da los war :D
Teuer? Ansichtssache ;) 350 für einen 24zoller und 150 für das System von Nvidia .
Nach der 3ten Messe hat mich das System einfach überzeugt ;)

@Blacky92 meine kratz noch nichtmal die 50 an ^^Bei Volllast

alles dann weiter unter den Slihack sys machen. Sobald es eben instaliert ist.

Naja ist estwas schwer zu sagen so das eben alles stable läuft.

Ich hab das Problem das ich wenn ich alles einstelle Prime und alles andere stable bekomme aber die Spiele schmieren ab. Wenn ich die profile nehme vom Board schmiert Prime ab und die Spiele laufen sauber. Das liegt bei mir am Ram weswegen ich nun nach anderen Ram suche.

Schön das man immer etwas wiederholen kann wenn sich einer verschrieben hat. :daumen2:

Die 3D Technik ist ganz interessant wenn sie läuft. Sie verbraucht eben nur ne Menge Rechenleistung leider.
Ich brauch es aber nicht wirklich.

Ach nee, musst dich wegen dem jetzt nicht gleich eingeschnappt fühlen ;-) War ja auch weder ne Belehrung noch ne Wiederholung, sondern nur ein freundlich(!!!!!) gemeinter Hinweis. Wenn es böswillig gemeint gewesen wäre, dann hät ich wohl eher so geschrieben "Hey du Schlaui, geht sicher nicht mit 100Hz, sondern man braucht 120Hz!", was ich aber nicht(!) hab. Warum man immer gleich eingeschnappt sein muss, wenn jemand einen anständig und gut gemeint auf etwas hinweist, versteh ich echt nicht. Naja, kann ja vielleicht an der Kälte liegen :-)

Was hast du für ein Problem ? Ich habe dich auch nur freundlich wie ich bin darauf hingewissen das das schon jemand vor dir geschrieben hat. was du ja anscheinend nicht gelesen hast denn sonst hättest du es sicher nicht hingeschrieben....
Aber dafür hab ich ja gleich das Zitat gesetzt :daumen:

Aber wie du schon sagst muss wohl an der Kälte liegen.

Zurück