Bluescreens nicht auswertbar - brauche Hilfe

Grafikkarte in einem anderen PC getestet, RAM ebenso, Netzteil ist brandneu (kam letzten Freitag an), Windows neu installiert, MB-BIOS geflasht, die CPU in einem (brauchbaren, ich kenne den Typen privat) PC-Laden getestet (hatte kein anderes 1155-Board da und er wollte nichts ausleihen, also bin ich mir der CPU vorbei und hab sie dort eingebaut. Prime, LinX, IBT, Heaven, Valley.. das ganze Programm lief fehlerfrei durch, jeweils 2 Stunden)...

Im Moment habe ich eigentlich nur noch 2 Verdächtige: Die Systemplatte und das Mainboard.

Probier doch trotz allem mal die onboardgrafik aus. Und nutze dann mal youtube und alles was damit möglich ist.

Das wäre gut. Hab echt mal merkwürdige Probleme mit youtube gehabt nachdem ich meine Grafikkarte übertaktet hatte. Mal lief die Kiste stunden lang und mal wurd es plötzlich instabil. Aber nur bei youtube hat er echte Fehler angegeben. Aber es sieht alles danach aus das es das MB ist. Trotzdem würd ich wenn ich das Problem hätte dies noch ausprobieren. Denn du hast ja alles schon auseinander genommen und zusammen gebaut. Temps sind auch okay gewesen. Das kann ja dann nur noch das MB sein.

Ja, mir geht's nur gewaltig auf den Sack, dass ich wegen einem "defekten" Netzteil 165.- für ein Neues ausgegeben habe. :ugly:
Naja egal, jetzt hab ich wenigstens ein P10... *grml* *motz*

-> Leider gibt's kein Fernabsatzgesetz in der Schweiz, die Leute waren blöd genug, es vor ein paar Jahren abzulehnen... :daumen2:
Ich meine... Du bekommst einen Abstimmungszettel und da steht drauf "Willst du bei jedem Internethändler per Gesetz einen zweiwöchigen Freifahrtschein haben?" ....und die kreuzen nein an, weil das Zeug etwas teurer werden könnte. :ugly:

Dafür hat die Schweiz einige andere Dinge besser gemacht, wie zum Bsp. nicht der EU bei zu treten :ugly: aber das mit dem Fernabsatzgesetz ist echt :daumen2: , da hilft nur hier im Forum weiterverkaufen ;)

Ja aber sry ohne dich nun angreifen zu wollen aber da bist du auch nun selber schuld ;)
Das Ding wird ja nicht nur im Ausland verkauft. Aber da hast du auch echt Pech.

Immerhin seit ihr eines der reichsten Länder der Welt ;) Da schadets nicht jedem so viel Geld in ein Single Rail zu investieren....
Ein paar Bekannte leben auch in der Schweiz (Bern), fahren aber öfter mal nach D zum einkaufen :ugly: , aber ist schon um einiges günstiger bei uns bei dem Umrechnungskurs aktuell...

Zurück