Bluescreens beim Booten?

d1rtyd3vil14

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute;)

ich weiß, eine ähnliche Frage hatte ich vor ein oder 2 Monaten schonmal gestellt, aber das Problem war gelöst:D .. jetzt habe ich ein neues Problem..
manchmal schmiert mein PC einfach beim Booten ab.. dann hänge ich auf diesem Bildschirm
IMG_20140722_104114.jpg
fest, und nichts passiert mehr .. Bluescreenview zeigt mir nichts an :/

gestern ist es auch wieder beim Surfen passiert.. habe mir YouTube Videos angeguckt..

nochmal als kleine Randnotiz: Beim letzten Mal hatte ich ständig Bluescreens, die scheinbar durch einen Logitech Sound Treiber hervorgerufen wurden.. Dieser Treiber konnte wohl nicht parallel zum normalen Soundtreiber laufen

Habe gerade nach dem Bluescreen mal im sicheren Modus gestartet (oder wie dieser Modus heißt, der einem da angeboten wird.. nicht der abgesicherte.. sondern der zur Wiederherstellung etc:D) da steht dann nach der Problemsuche im Protokoll folgendes ..
Beim Rest vom Protokoll stand hinter jeder Aktion "erfolgreich"
Im Gerätemanager scheint auch alles OK zu sein und Crystaldiskinfo sagt auch, dass alles "Gut" ist .. zwar laufen meine Festplatten bei 36-38 Grad aber das auch nur, weil ich 25 Grad im Zimmer und die Lüftung aus habe :/ :D

Wo kann ich Infos herholen, wo die Fehlerquelle liegen könnte?=)

Hardware: HD 5830, Samsung 840 Evo SSD mit 120gb, 1 TB Samsung HDD, 8gb DDR3 Kingston 1666MHz RAM, Gigabyte GA770UD3-TA und AMD P2 x4 955 @3,6

lg :)

Zurück