SloofFoGnik
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich bin langsam echt am verzweifeln. Letzen Dienstag hatte ich alle Komponenten für meinen neuen PC zusammen. Ich habe das Ding zusammen gebaut Windows und Treiber installiert und seit dem kämpfe ich mit Blue Screens. Mittlerweile Tritt nur noch der Blue Screen mit der Meldung: The system encountered an uncorrectable hardware error mit dem code stop: 0x00000124 auf. Habe alle Stecker mehrfach überprüft und auch das System mehrfach neu installiert. Mein Vermutung war dann das die Grafikkarte defekt sein könnte. Also habe ich sie gestern zurück gegeben und heute eine neue bekommen. Leider besteht das Problem weiterhin.
Meine Hardware ist:
Intel Xeon 1230v3
MSI GTX 770
Asrock B85m-ITX
8GB TeamGroup Value DDR3-1600 DIMM CL11 Dual
Be quiet pure power l8 500w
Samsung 840 evo 120gb
Seagate barracuda 1tb
fractal design node 304
Treiber sind aktuell, ebenso wie Win7
Ich hoffe Ihr habt noch Ideen woran das liegen könnte.
ich bin langsam echt am verzweifeln. Letzen Dienstag hatte ich alle Komponenten für meinen neuen PC zusammen. Ich habe das Ding zusammen gebaut Windows und Treiber installiert und seit dem kämpfe ich mit Blue Screens. Mittlerweile Tritt nur noch der Blue Screen mit der Meldung: The system encountered an uncorrectable hardware error mit dem code stop: 0x00000124 auf. Habe alle Stecker mehrfach überprüft und auch das System mehrfach neu installiert. Mein Vermutung war dann das die Grafikkarte defekt sein könnte. Also habe ich sie gestern zurück gegeben und heute eine neue bekommen. Leider besteht das Problem weiterhin.
Meine Hardware ist:
Intel Xeon 1230v3
MSI GTX 770
Asrock B85m-ITX
8GB TeamGroup Value DDR3-1600 DIMM CL11 Dual
Be quiet pure power l8 500w
Samsung 840 evo 120gb
Seagate barracuda 1tb
fractal design node 304
Treiber sind aktuell, ebenso wie Win7
Ich hoffe Ihr habt noch Ideen woran das liegen könnte.