Bluescreen/ was bedeutet diese Fehlermeldung ?

=MR-C=KinG[GER]

Volt-Modder(in)
Hi,
ab und zu treten bei mir Bluescreens auf, plötzlich, ohne Ankündigungen und mit dieser Fehlermeldung, wenn Windows wieder hochgefahren ist:

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\060912-7924-01.dmp
C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Temp\WER-13587-0.sysdata.xml
Ich danke schon mal im Voraus für die Hilfe :)

Wie lautet der Fehler der beim Bluescreen angezeigt wird? Geh doch mal in C:\Windows\Minidump\ rein und öffne die .dmp datei.

Ich glaube die meinen mit

Wir benötigen den Debugger für Windows [1](ganz unten auf der Seite)
der ganz unten auf der Seite steht. Hab den mal runtergeladen und installiert. Was meinen die denn mit
5. Wir legen uns einen Ordner an, der mit dem Debugger zusammenarbeitet und die Debuggingsymbole enthalten wird. Debuggingsymbole sind erweiterte Informationen zu den Programmen, die bei der Ausführung des Programmes im Speicher nicht benötigt werden. Darin sind aber für die Analyse wichtige Informationen enthalten. Wir nehmen z.B. C:\Symbols und legen diesen Ordner an.
Wie und wo soll ich denn den Ordner anlegen :huh:

Vorallem schreibe die
Zeitaufwand: Gering Anforderung: Niedrig
jaja ....:what:

Edit: So, bessere Anleitung gefunden und auch was rausbekommen :D

SYMBOL_STACK_INDEX: 1

SYMBOL_NAME: nt!KiKernelCalloutExceptionHandler+e

FOLLOWUP_NAME: MachineOwner

MODULE_NAME: nt

IMAGE_NAME: ntkrnlmp.exe

DEBUG_FLR_IMAGE_TIMESTAMP: 4f558b55

FAILURE_BUCKET_ID: X64_0x1E_nt!KiKernelCalloutExceptionHandler+e

BUCKET_ID: X64_0x1E_nt!KiKernelCalloutExceptionHandler+e

Followup: MachineOwner

Nun muss ich bloß noch wissen, was mir das sagt.

Zuletzt bearbeitet:
Poste mal den kompletten Auswertungstext.
Mache ebenfalls einen Screenshot von Bluescreenview (um eine Übersicht über alle aufgetretenen Stopfehlercodes zu erhalten).

Des weiteren wäre es wichtig zu wissen, ob dein System aktuell übertaktet ist (wie deiner Sig zu entnehmen), oder ob die Probleme auch ohne Übertaktung auftreten.

Des weiteren wäre es wichtig zu wissen, ob dein System aktuell übertaktet ist (wie deiner Sig zu entnehmen), oder ob die Probleme auch ohne Übertaktung auftreten.

Ja, ist übertaktet, aber vollkommen stabil. Der BS ist bis jetzt noch nicht wieder aufgetreten, möglich Ursache ist mein Joystick, der immer an PC hing un den ich probehalber abgesteckt hab ( Der Treiber hat sich des öfteren aufgehangen ).
Vielleicht war es der Fehler, mal sehen ob sich er BS bis zum Wochenende noch einmal zeigt :)

Zurück