Hallo Community,
Mein Kumpel hat seit kurzem probleme mit seinem Betriebssystem (win7 32Bit)
Bei diesem Problem erscheinen 2 versch. Bluescreens und Windows schaltet ab...
1. Bluescreen: 0x0000009A (UDFS_FILE_SYSTEM) wird bei der installation von Dirt2 angezeigt.. werden keine treiber aufgelistet. (kurz vor ende der installation.)
2. Bluescreen 0x0000000A (IRQL NOT LESS OR EQUAL) wird bei der installation von CoH Tales of Valor angezeigt.(meist um die 50%)
haben schon das "windows festplatten auf fehler prüfen und reparieren tool" durchlaufen lassen (was erstaunlich lange gedauert hat... (min. 5h bei 1TB und 7200 U/min) aber leider keine Lösung...
die Bluescreens erschienen zuerst vor ca 1-2 monaten jedoch musste er dann einfach nur neustarten und gut war... jetzt kommen sie immer wieder.
sein System:
Athlon II X4 620 @ stock
Radeon HD4890 @ stock
4GB Ram (marke weiß ich nicht)
mainboard is en AsRock weiß aber auch nich die genaue beschreibung
Danke für die Hilfe
Mein Kumpel hat seit kurzem probleme mit seinem Betriebssystem (win7 32Bit)
Bei diesem Problem erscheinen 2 versch. Bluescreens und Windows schaltet ab...
1. Bluescreen: 0x0000009A (UDFS_FILE_SYSTEM) wird bei der installation von Dirt2 angezeigt.. werden keine treiber aufgelistet. (kurz vor ende der installation.)
2. Bluescreen 0x0000000A (IRQL NOT LESS OR EQUAL) wird bei der installation von CoH Tales of Valor angezeigt.(meist um die 50%)
haben schon das "windows festplatten auf fehler prüfen und reparieren tool" durchlaufen lassen (was erstaunlich lange gedauert hat... (min. 5h bei 1TB und 7200 U/min) aber leider keine Lösung...
die Bluescreens erschienen zuerst vor ca 1-2 monaten jedoch musste er dann einfach nur neustarten und gut war... jetzt kommen sie immer wieder.
sein System:
Athlon II X4 620 @ stock
Radeon HD4890 @ stock
4GB Ram (marke weiß ich nicht)
mainboard is en AsRock weiß aber auch nich die genaue beschreibung
Danke für die Hilfe