Lihp17
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
hatte heute beim surfen plötzlich ein schwarz-weiß-graues Streifenmuster auf dem Bildschirm.
PC startete jedoch wieder und alles war normal.
PC lief dann so ne Stunde fehlerfrei. Und dann beim Manager 09 spielen plötzlich schwarzer Bildschirm und der PC bootete neu. Ich sollte dann auswählen in welchem Modus ich starten will, hab dann normal starten gewählt und dann wurde mir ein blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL angezeigt. Hab dann 5-6 mal probiert zu booten (auch von der Windows DVD) hab aber immer diese Meldung bekommen.
Inzwischen ist er 2 mal Gestartet aber nach wenigen Minuten wieder abgestürzt.
WAS kann das sein?? Bin ein bisschen verzweifelt.
hab den Pc vor ca. 1 Monat zusammengebaut, lief auch alles super.
Achja habe Windows Vista home premium.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
hatte heute beim surfen plötzlich ein schwarz-weiß-graues Streifenmuster auf dem Bildschirm.
PC startete jedoch wieder und alles war normal.
PC lief dann so ne Stunde fehlerfrei. Und dann beim Manager 09 spielen plötzlich schwarzer Bildschirm und der PC bootete neu. Ich sollte dann auswählen in welchem Modus ich starten will, hab dann normal starten gewählt und dann wurde mir ein blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL angezeigt. Hab dann 5-6 mal probiert zu booten (auch von der Windows DVD) hab aber immer diese Meldung bekommen.
Inzwischen ist er 2 mal Gestartet aber nach wenigen Minuten wieder abgestürzt.
WAS kann das sein?? Bin ein bisschen verzweifelt.
hab den Pc vor ca. 1 Monat zusammengebaut, lief auch alles super.
Achja habe Windows Vista home premium.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

. Und die hab ich nich übertacktet.
. Ansonsten zeugt das ja nicht grade von guter Qualität. Der RAM ist übrigens ein OCZ ddr2 1066 4 GB kit...