Bluescreen - PC bootet nicht mehr

Sevania

Komplett-PC-Käufer(in)
Auf ein neues. <3

Ich habe während ich GTA V gespielt habe eine Fehlermeldung bekommen.
Leider konnte ich nicht so schnell lesen was der Fehler ist, denn danach kam auch schon der Bluescreen.
Bei der Fehlermeldung handelte es sich um meine GPU.
Im Bluescreen stand aber etwas mit "Bugcode_usb_driver".
Als ich den Computer neustarten wollte kam die Meldung:

"The current BIOS setting do not fully support the boot device.
Click OK to enter the BIOS Setup.

Go to Advanced > Boot > CSM Parameters, and adjust the CSM (Compatibility Support Module) setting to enable the boot device."

Als ich das tun wollte sah ich, das dass schon auf "enable" steht. Kurz darauf freezt der Bildschirm.
Übrigens nach ungefähr 5 Sekunden fängt meine SSD an zu rasen....

PS: Boot device LED brennt rot

Hat jemand eine Idee? :S

EDIT: Ich habe das Mainboard gewechselt und das Betriebssystem noch nicht neu installiert. Kann das der Grund sein?

EDIT 2: Maus funktioniert nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
1) Grafikkarte: Gigabyte Geforce gtx 760 2Gb
2) Prozessor: AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor (Kühler: Scythe SY1225SL12M-P)
3) Netzteil: Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt) [2-3 Jahre]
4) Arbeitsspeicher 4x4 GB Kingston HyperX FURY 1600MHz
5) Mainboard: ASUS M5A97 EVO R2.0
6) Festplatte/SSD: WDC WD10 EARS-22Y5B1 SATA Disk Device (ist noch eine alte), Samsung MZ-75E250B/EU EVO 850 interne SSD
7) Gehäuse: NZXT Phantom 410 BIG-Tower

Versuch mal ein CMOS-Reset :)

Bringt nichts, schon versucht.

Sorry, hatte es vergessen dazu zu schreiben.

Ich würde mal alle USB-Ports nach einander versuchen und nur 2 Ram's verwenden ( Vollbestückung kann Probleme machen).
Wenn es geht würde ich ein Biosupdate auf Version 2603 machen und die Profile vom Ram laden.

Ich würde mal alle USB-Ports nach einander versuchen und nur 2 Ram's verwenden ( Vollbestückung kann Probleme machen).
Wenn es geht würde ich ein Biosupdate auf Version 2603 machen und die Profile vom Ram laden.

Der Computer lässt sich mittlerweile nur noch starten.
Ein Bild wird mir nicht mehr angezeigt.
Bei dem einen Start leuchtet die CPU LED und die DRAM LED blinkt bei jedem Start.

Ok, ich geb's auf. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Der PC macht was er will.
Thread geschlossen.

Zurück