Hallo Community,
ich habe ein seltsames Problem mit meinem Win7 PC:
Ich bekomme seit den letzten 4 Tagen einen Bluescreen immer um 23:56 UHR ohne eine Fehlermeldung im Bluescreen.
In den letzten 4 Tagen habe ich weder etwas installiert noch deinstalliert von meinem System, kommt mir auch so komisch vor, dass ich jedesmal einen Bluescreen um die gleiche Uhrzeit bekomme.
Nach dem Bluescreen startet der PC ohne Probleme neu.
Ich kann mir auch nicht vorstellen woran das liegen kann. Kann eventuell ein Virus daran schuld sein?
Und im Geräte-Manager steht auch nix drinnen, dass da evt. etwas nicht richtig installiert wäre.
Das einzigste was ich Hardware technisch geänder habe ist nur ein neues Netzteil und eine neue Grafikkarte verbaut, aber das war auch schon vor 2 Wochen und da lief noch alles ohne Probleme.
Mein System:
MB: MSI 770-C45
CPU: AMD Phenom X6 1055T - 6x2,8GHz (kein OC, alles noch auf Standard)
RAM: 1x4GB 2x2GB Marken kenn ich jz nicht auswendig
GRAKA: Gigabyte Radeon R9 280X WindForce 3X OC Rev. 2.0
NT: 580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold
HDD: 1x Samsung 1,5TB + 1x Seagate 1TB
DVD: 1x LG Multi DVD Laufwerk
Ich werde mal die Nacht mein Antivirus durchlaufen lassen, mal schauen ob er was findet
Als AntiViren Programm verwende ich AVAST Free.
Und auch sonst ist auf meinem PC alle Programme UP-TO-DATE, also Windoof als auch alle Programme und auch Treiber.
Falls mir da einer Helfen kann, wäre ich im Dankbar.
MfG HazeBaze
ich habe ein seltsames Problem mit meinem Win7 PC:
Ich bekomme seit den letzten 4 Tagen einen Bluescreen immer um 23:56 UHR ohne eine Fehlermeldung im Bluescreen.
In den letzten 4 Tagen habe ich weder etwas installiert noch deinstalliert von meinem System, kommt mir auch so komisch vor, dass ich jedesmal einen Bluescreen um die gleiche Uhrzeit bekomme.
Nach dem Bluescreen startet der PC ohne Probleme neu.
Ich kann mir auch nicht vorstellen woran das liegen kann. Kann eventuell ein Virus daran schuld sein?
Und im Geräte-Manager steht auch nix drinnen, dass da evt. etwas nicht richtig installiert wäre.
Das einzigste was ich Hardware technisch geänder habe ist nur ein neues Netzteil und eine neue Grafikkarte verbaut, aber das war auch schon vor 2 Wochen und da lief noch alles ohne Probleme.
Mein System:
MB: MSI 770-C45
CPU: AMD Phenom X6 1055T - 6x2,8GHz (kein OC, alles noch auf Standard)
RAM: 1x4GB 2x2GB Marken kenn ich jz nicht auswendig
GRAKA: Gigabyte Radeon R9 280X WindForce 3X OC Rev. 2.0
NT: 580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold
HDD: 1x Samsung 1,5TB + 1x Seagate 1TB
DVD: 1x LG Multi DVD Laufwerk
Ich werde mal die Nacht mein Antivirus durchlaufen lassen, mal schauen ob er was findet
Als AntiViren Programm verwende ich AVAST Free.
Und auch sonst ist auf meinem PC alle Programme UP-TO-DATE, also Windoof als auch alle Programme und auch Treiber.
Falls mir da einer Helfen kann, wäre ich im Dankbar.
MfG HazeBaze