bluescreen nach Energie Sparmodus

Den 3. Download (3/4/5/800/900/Server Series Chipsets) für dein 5er (P55) Chipsatz.

Was für eine Fehlermeldung kam bei der erfolglosen Installation?

aber auf der intel seite steht das es normal ist wenn alles mit dem vorherigen treiber ging.

Was soll daran normal sein, wenn sich der aktuellste Chipsatztreiber nicht installieren lässt?
 
das mit dem treiber finde ich auch komisch. Werde mal den link suchen

hir mal win zitat:

Sie müssen nicht auf die neueste Version des Software-Installations-Utilitys für Intel® Chipsätze (auch Intel® Chipsatz-Software genannt) aktualisieren, es sei denn, Sie haben derzeit ein Problem, das im Abschnitt Behobene Probleme in den Versionshinweisen für die aktuellste Version aufgelistet wird.

Sollten Sie eine Aktualisierung auf die neueste Version vornehmen müssen, dann muss die Installation mit der „Medien durchsuchen“-Methode (Have Disk) erfolgen. Durch die setup.exe-Installation wird kein Utility installiert, falls bereits eine andere Version auf Ihrem System vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich jetzt etwas erstaunt. Bis jetzt hatte ich mit der Installation der Inteltreiber noch keine Probleme.

Wie sieht es aus, wenn du den Intel Rapid Storage installieren möchtest?
 
ich glaube ich hab das problem gefunden.
Es ist der Treiber der Festplatte. Denn der Treiber will die Festplatte innerhalb von 10 Sekunden einsatztbereit haben, wenn die Paltte aber noch nicht einsatztberiet ist (ist also noch am Anlaufen) brinkt der treiber das system zum Abstürzen. Dies passiert vorallem bei großen paltten.
 
Den Fix hast du mit dem betroffenen Rechner ausgewählt? (-> also Win7 32-bit!?)

Um nun zu wissen, welcher der beiden Hotfixes (32bit) für dein Problem zutreffend ist und bevor du irgendeinen auf gut Glück installierst, solltest du Kontakt zu Microsoft aufnehmen: Contact Us
und dort nachfragen.
 
ich werde warten bis der sp 1 rauskommt dennn da ist der hotfix enthalten. Da der Hotfix auch probleme machen kann da diese nicht gut geprüft sind und mit dem Problem kann ich auchmitlerweile leben.

danke für die Hilfe bin sehr froh das ich dielösung kenne
 
Zuletzt bearbeitet:
Gern geschehen.

Vorschlag: Mache vom jetzigen Systemstand ein Image und probiere die einzelnen Hotfixes aus. Sollte eines Probleme machen, kannst du über das Image den gesicherten Systemzustand wieder herstellen.
 
Zurück