Hallo,
hoffe ich bin mit meinem Problem im richtigen Bereich. Und zwar habe ich mir vor kurzen folgende Netzwerkkarte gekauft Bigfoot Killernic Xeno Pro, natürlich gleich ausgepackt und verbaut
und da kahm auch schon das Problem sobald Windows bootet also kurz nachdem der Ladebildschirm verschwunden ist und eigentlich der Anmeldebildschirm kommen sollte bekomme ich einen Bluescreen. Vorweg alte Treiber der Realtek Onboardkarte habe ich Deinstalliert um Treiberprobleme zu vermeiden,dennoch stand in der Beschreibung des Bluescreens irgendetwas mit Treiber um genau zu sein DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Der Kauf der Karte war notwendig da die Onboard Karte immer abgeschmiert ist, leider habe ich keine andere Karte um zu testen ob der PCI-Express-x1-Slot defekt ist jedoch wir mir im UEFI die Karte korrekt angezeigt. Kann es sein das mein Board defekt ist, da ja auch die Onboardkarte dauernd abschmiert ?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen bzw vielleicht hat jemand eine Idee wie ich mein Problem lösen könnte.
Mein System :
Intel I5 3350P / HR-02 Macho
Asrock H77 Pro4/MVP
VTX3D 7870 XT
G. Skill 2 x 4 GB DDR3 NT Series 1333#
BeQuiet S7 450 W
hoffe ich bin mit meinem Problem im richtigen Bereich. Und zwar habe ich mir vor kurzen folgende Netzwerkkarte gekauft Bigfoot Killernic Xeno Pro, natürlich gleich ausgepackt und verbaut
und da kahm auch schon das Problem sobald Windows bootet also kurz nachdem der Ladebildschirm verschwunden ist und eigentlich der Anmeldebildschirm kommen sollte bekomme ich einen Bluescreen. Vorweg alte Treiber der Realtek Onboardkarte habe ich Deinstalliert um Treiberprobleme zu vermeiden,dennoch stand in der Beschreibung des Bluescreens irgendetwas mit Treiber um genau zu sein DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Der Kauf der Karte war notwendig da die Onboard Karte immer abgeschmiert ist, leider habe ich keine andere Karte um zu testen ob der PCI-Express-x1-Slot defekt ist jedoch wir mir im UEFI die Karte korrekt angezeigt. Kann es sein das mein Board defekt ist, da ja auch die Onboardkarte dauernd abschmiert ?Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen bzw vielleicht hat jemand eine Idee wie ich mein Problem lösen könnte.
Mein System :
Intel I5 3350P / HR-02 Macho
Asrock H77 Pro4/MVP
VTX3D 7870 XT
G. Skill 2 x 4 GB DDR3 NT Series 1333#
BeQuiet S7 450 W