Bluescreen Nach Absturz immer beim Spielen von Games

DerEcki

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin , immer wenn ich etwas Spiele fährt mein Pc plötzlich runter und zeigt einen Bluescreen an, manchmal läuft aber auch alles glatt .
Bis jetzt ist es nur bei MW2 , Black Ops 2 , Battlefield 4 , Crysis 3 aufgetreten .

Bitte um Hilfe

AMD fx 8350 Stock
Gtx 780 Inno 3D Stock
Asus M5A97 LE R2.0
SSD mit Windows 7 64Bit
HDD
8Gb RAM Corsair
750 Watt Psu
Überall sind die neusten Treiber installiert.

Folgendes ist vorhin bei Mw2 passiert (siehe Bild ) diesmal nur Eingefroren und weiter nichts auch nach 5min bis ich ihn herunter Gefahren habe..

Anhänge

• image-3681869786.jpg
    image-3681869786.jpg
    363,6 KB · Aufrufe: 77
Folgendes ist vorhin bei Mw2 passiert (siehe Bild ) diesmal nur Eingefroren und weiter nichts auch nach 5min bis ich ihn herunter Gefahren habe..
Ich vermute mal ein klitzekleines Problem mit deiner Grafikkarte.

Nach deinem ersten Post hätte ich auf deinen Arbeitsspeicher getippt... Hatte ich auch mal, musste dann eine Latenz um eine halbe Millisec. verändern und dann war Ruhe.

Klitzeklein Ironie ? :D was lässt sich da den machen ?[/QUOTE

1. Anderen Treiber verwenden

2. Wenn 1. nix bringt, der Grafikkarte mal mehr Saft geben. Afterburner, oder evga xPrezision

3. Wenn das alles nicht hilft, die Graka mal leicht untertakten... Entweder erstmal nur den Core oder gleich den Speicher mit ... Vielleicht mal 100mhz ? Wer weiss...

4. Die Grafikkarte hat nen Knacks!

5. Es liegt am Netzteil- zu wenig Saft auf der 12V Schiene. Wieviel Ampere liefert denn dein Netzteil auf der 12V Leitung?

Moin , immer wenn ich etwas Spiele fährt mein Pc plötzlich runter und zeigt einen Bluescreen an, manchmal läuft aber auch alles glatt .
Bis jetzt ist es nur bei MW2 , Black Ops 2 , Battlefield 4 , Crysis 3 aufgetreten .
.
diese Spiele wären jetzt ne super Vorlage für Witze über Anspruch und Co. gewesen... aber ich lass das mal:

Wie siehts mit den Temperaturen aus? Und was sagt das Windows Fehlerprotokoll?
Geh mal in die Verwaltung ->ereignisanzeige und schau was als letztes passiert ist bevor er rebootet

Zurück