Potman
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
seit dem ich mit meinen Phenom 9850 BE an der 3ghz Marke kratze bekomm ich immer wieder nen Bluescreen: "A clock interrupt was not reveived on a secondary processor within the allocated time interval."
Manchmal sofort beim Windwosstart. Manchmal kann ich auch zb. alle Crysis Benches durchlaufen lassen und danach erst irgendwann wieder der Bluescreen.
Vcore hab ich schon bis 1.52V ausprobiert ... wobei ich bemerkt habe desto höher die Vcore desto schneller krieg ich den Bluescreen. mit 1.45V is er noch am besten gelaufen. Aber dann nach ca. 30min im Windows, beim 2ten durchlauf von 3DM Vantage wieder Bluescreen.
2.9ghz bei 1.4V is stabil !!
Is der Prozessor schon am Ende seines OC potentials?
seit dem ich mit meinen Phenom 9850 BE an der 3ghz Marke kratze bekomm ich immer wieder nen Bluescreen: "A clock interrupt was not reveived on a secondary processor within the allocated time interval."
Manchmal sofort beim Windwosstart. Manchmal kann ich auch zb. alle Crysis Benches durchlaufen lassen und danach erst irgendwann wieder der Bluescreen.

Vcore hab ich schon bis 1.52V ausprobiert ... wobei ich bemerkt habe desto höher die Vcore desto schneller krieg ich den Bluescreen. mit 1.45V is er noch am besten gelaufen. Aber dann nach ca. 30min im Windows, beim 2ten durchlauf von 3DM Vantage wieder Bluescreen.
2.9ghz bei 1.4V is stabil !!
Is der Prozessor schon am Ende seines OC potentials?

guter Plan!