BlueRay Player

Fireb0ng

Freizeitschrauber(in)
Ich brauche mal wieder eure Beratung.
und zwar geht es um ein Blueray Player wie oben schon steht. Jetzt war in der Mediamarkt Werbung ein Samsung BD-E5500 und im expert ein Philips BDP 3380.
Preislich liegen die Budget. Gibts erfahrungen bei den BR Playern oder gibt es was besonderes bei BD Playern zu beachten??

Mehr als 90€ wollte ich nicht ausgeben. Zur Zeit würde der Player über HDMI am PC TFT laufen.
Ich habe immer BR an dem PC gescheut bis das LW hinüber war, beim neuen war aber nur brennsoftware da bei aber keine zum abspielen.
Und 40€ für ne Software auszugeben ist mir bei den Player Preisen zu teuer, da eh bald ein neuer TV kommt.

Der Philips soll laut Internet recht gut sein. Der BD-E5500 soll laut sein (in wie weit die Stört kann ich nicht sagen)

Falls es noch nötig ist für den Sound gibts den Yamaha RX-V365 mit Lautsprecher aus der Restekammer (Ein Sub, 2x250W Universum LS 2x 80W LS Universum 2x10W als Centre)

TV und Lautsprecher werden gewechselt wenn ich umziehe.

Wird dann später die nächste Kaufberatung

Gruß

Hab ich nicht mehr???? Die muss noch in der Packung gelegen haben finde sie nicht mehr:(
@ jack also ich kenn keine.

Benutzt hatte ich cberlink power dvd 7 oder 10 war damit eigenltich zufrieden. Die 12er hat hänger im film (kann natürlich auch am neuen LW liegen) war vorher nicht da.
Und die Softwer hängt wenn der Bildschirmschoner angeht. Sprich Film Pausieren kurz weg gehen und wenn der Schoner kommt kann ich nicht mehr weiter schauen, muss jedes mal neu anfangen

Freeware für BR ist ein Fremdwort da quasi alle Datenträger einen " Kopierschutz " haben in Form von den Codecs. Als Standalone würde sich Sony, Toshiba, Panasonic oder auch LG anbieten, nur ist es schwer bei der Masse der Modelle ein klare Empfehlung zu geben. Ich selber nutze Sony und habe keine Probleme oder Anlass zur Klage

Von BR Playern habe ich keine Ahnung. Bei TVs schon ein bisschen mehr aber es muss ja nicht heißen das Firmen mit schlechten TVs auch Schlechte BR Player haben.

Bei Sony weiß ich waren die TV panels von Samsung und die Platinen von Panasonic:ugly:
Nur auf dem NT steht Sony:D

ich würde jetzt stark zum Philips tendieren ausm Expert, da ich morgen eh in Fulda bin

Also ich hatte bis jetzt zwei blu-ray player von samsung und ich bin sehr zufrieden von beiden.
Und die von phillips sind auch gut aber falls du cec oder wie des heist (bei samsung anynet) dann ist es zu bevorzugen das fernseher und blu-ray player von der selber marke sind.
Ich empfehle aus meiner sicht samsung

Ich habe zufällig genau diesen Samsung Player und bin sehr zufrieden. Er ist auch nicht Laut, wer hat das gesagt? Da kannste nichts falsch machen mit :)

Ich werde mir beide holen und dann mal schauen welcher mit besser gefällt. Bei Amazon waren ein paar die sich über Lautstärke beschwert haben.
Aber das ist relativ er soll alt nur nicht lauter sein als der Film der läuft

Edit:
Der Samsung hat sich erledigt da er schon ausverkauft war und das MM Pack mal wieder zu beschäftigt war.
Habe jetzt den Philips.

Er ist flüster leise meine Festplatte geht auch dran. Und keine Probleme mit den Bluerays also lags entwerder an der Software oder am ASUS brenner

Zuletzt bearbeitet:
Zurück