Blue-Ray Laufwerk gesucht

Jolly91

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach dem besten Laufwerk.

Es sollte Blue-Ray, DVD, CD, sowie alle anderen Formate wiedergeben können. Zudem wäre eine Brennfunktion nicht schlecht.

Weil mein jetziges Laufwerk sehr gut zu hören ist, brauche ich eines, welches so gut wie kein Geräusch von sich gibt, bzw. welches nicht hörbar ist, wenn es jetzt ein bisschen ein Geräusch macht, ist es kein Problem, aber es darf nicht vibrieren.

Gehäuse ist ein Lian Li A70Fb.

Preislich kann es ruhig bis 80€ gehen.

Habe ganz gute Erfahrungen mit dem "LiteOn iHES112-115 bulk" gemacht.

Jedoch habe ich noch keine BD beschrieben, aber alles andere ging super. Laufwerk vibriert nicht, nach dem einlegen eines Mediums gibts für ca. 30 sec heftige "Windgeräusche". Danach ist aber Ruhe im Karton, selbst bei Zugriffen.

Irgendwie will ich etwas anderes. Wie sieht es mit den Pioneer, Sony, ASUS Marken/Produkten aus?

Am liebsten wäre es mir, wenn das Laufwerk eine schwarze Front hat, wenn möglich aus Alu. ^^

Pioneer wäre kein Problem ( aber nur Bulk ), aber Alu als Front fällt unter ist nicht. Als Retail und günstig bleibt quasi nur LG

Nachteilig bei Bulk ist das man sich selbst eine Blu Ray Abspielsoftware kaufen muss, aber ich denke das es bekannt ist

Ich habe mir vorhin das Pioneer BDR-208DBK bei Redcoon bestellt, wobei ich schon fast das ASUS BC-12B1ST genommen hätte.

Habe das Laufwerk seit Montag im Betrieb, und muss sagen, es hat sich gelohnt. Es ist ruhig, passt zum Gehäuse, fällt kaum auf, Brummt minimal, so wie man es haben will!

Zurück