Blue Ray Laufwerk gesucht!

Doom

PC-Selbstbauer(in)
Heyho ,

ich suche wie oben schon genannt ein Blue Ray Laufwerk ...
es sollte aufjedenfall leise sein, Dvd brennen können (keine Blue rays)
und es sollte auch einigermaßen preiswert sein.

Hat vielleicht einer nen Vorschlag oder kann mir eins empfehlen?

Lg

Ich traue Samsung nicht, ich selber und in meinem Bekanntenkreis hatten einige Probleme mit deren Brennern

Hm habe ich jetzt schon öfters gesehen wollte eigentlich nich mehr als 50€ ausgeben da kommt nur das Lite On für ~40 € in Frage jedoch kann das keine Dvd"s Brennen....
schwierige sache ^^

da bleibt dann nur den alten Brenner drin lassen falls vorhanden. Mit Brennfunktion kosten die alle allerdings knapp 60 Taler. Notfalls warten bis die Preise im gewünschten Rahmen liegen

Ich habe das LiteOn BluRay Laufwerk und den LG DVD-Brenner in meiner Signatur.
Das LiteOn BluRay Laufwerk ist leise und ein Abspielprogramm war auch dabei. Preis waren glaube ich 52 €.

Mein Brenner hats sich zerstört :D , muss jetzt mal schauen das samsung kostet ja 55€ (ich möchte nur Dvd"s brennen können) nur ich hab schon einige schlechte Sachen über Samsung im Thema Laufwerk gelesen...

Darum habe ich ja die Abneigung, auch konnte ich es im Selbstversuch testen. Auch den Crashtest aus dem 2. Stock. Das beste PL Verhältnis hätte immo der BR Brenner von LG incl. BR Rohling und Abspielsoftware -> kauf_mich

Wären effektiv ca 10 Taler mehr für die weitere Brennerfunktion

Also Blu Rays brennen will ich definitv nicht......
seh ich garkeinen sinn drin... xD
hab jedoch noch eine Frage wisst ihr ob die laufwerke überhaupt 3d Ready sind?

Soweit man nachlesen kann steht da nix von 3D, da würde es ev. helfen mal die Hompage der Hersteller zu besuchen und notfalls denen mal eine Anfrage bezüglich der 3D Fähigkeit zu machen.

Ich weiß es nicht, Laufwerk und passender Film wäre da nur der passende Monitor fehlt für den Selbstversuch:(

Ich glaub das ist eher ne Software Sache denke schon das es geht, habe auch schon überlegt mir ein BD Player zu holen aber wieso Pc is im gleichem Raum , wenn ich daheim bin is der pc an ... , und ich will nich noch ein extra Gerät im Zimmer stehen haben es reicht mir der HD Reciever , Xbox, Decoder für 5.1.....

ich glaub ich nehm das Lite On für 40€ kein bock eigentlich soviel Geld auszugeben :D

Joa dann nimmste den halt, deinen ext, Brenner könnte man ja eigendlich auch zu einem Internen umfunktionieren wenn der nicht so oft für mehrere PC´s genutzt wird.

Joa ich brenn ja eh selten was notfalls hab ich noch meinen Laptop ich denk ich probiers einfach mal mit dem Budget teil :D und dann mal sehn...
hab halt garkein plan ob sich die 4x Lesegeschwindigkeit irgendwie auswirkt...

Wenn du nicht auf dem PC die Filme kopieren willst ist der Speed eher unwichtig

Zurück