Blu ray Wiedergabe hängt sich auf

tod3sengel

Schraubenverwechsler(in)
Blu ray Wiedergabe hängt sich auf

Hi,

habe folgendes Problem und zwar habe ich mir gestern ein Blu ray Brenner gekauft und zwar den LG BH10LS30 nun wollte ich eine Blu ray Film anschauen und habe mir die Testversion von PowerDVD 10 Ultimate runtergeladen. Wenn ich nun versuche den Film zu starten dann Lädt er die Disk, danach flackert der Desktop kurz und das Programm schließt sich wieder ohne einen Fehler oder sonstiges zu bringen.

Mein System:
Intel Core i7 920 @3,6 Ghz
6Gb OCZ Gold 1600 Mhz
Geforce GTX 480
Windows Vista Ultimate 64 bit

Danke schon mal im vorraus !!!

AW: Blu ray Wiedergabe hängt sich auf

Hast du es schon mal mit dem VLC Player probiert.

Mit diesem gucke ich BLU Ray DVD´s über meinen Laptop und das funktioniert ohne Probleme.

Der Ruhrpott

Guten Morgen tod3sengel,

bei welchem Film genau zeigt dein Rechner diese Symptome oder betrifft es alle eingelegten Bluray-Scheiben? Kannst du im Task Manager eine sehr hohe Auslastung der CPU oder des RAM vernehmen, wenn du die Wiedergabe startest? Wie verhält sich dein Laufwerk, wenn du Bluray-Disks brennst; sind diese tadellos?

Bei LG lässt sich leider nicht klar erkennen, ob es bereits eine neue Firmware für den BH10LS gibt.

Grüße
Wannseesprinter

Hi,

Der fehler lag darin das die Wiedergabe nur mit einem Kabel HDMI->HDMI funktioniert. Ich hatte davor aber nur zwei DVI Kabel an die Grakka gesteckt mit dem HDMI Kabel funktionier es einbandfrei.
Danke für die scnellen Antworten !!!

Gruß Tod3sengel

Zuletzt bearbeitet:
Zurück