Hi
Also ich habe zu erst mal eine blöde frage
Kann ein Blu-Ray Laufwerk auch PC-Spiele lesen, DVD's wiedergeben und CD's wiedergeben? Werden PC spiele mit einen Bluray Laufwerk sogar besser wiedergegeben?? Ich weiß es echt nicht
Also ich suche ein Laufwerk, womit ich Blu-Rays in 3D gucken kann (ich habe einen passenden 3D Monitor), PC-Spiele Spielen lesen,Bilder mit 1080p Brennen und ich habe mal gehört das man mit speziellen Laufwerken und Rohlingen die Obere Schicht beschriften kann
ich meine es hieß Light Scribing. Das sollte es dann auch können da meine Schrift immer so hässlich auf CD's aussieht man soll damit ja auch Bilder auf den Rohling Brennen können. Finde das schon ziemlich interessant. Preisliche Grenze wären 110€ fürs Laufwerk müsste dann 3,5 Zoll haben. Wäre nett wenn Ihr mit helfen könntet. Danke im vorraus
MfG Sven
Also ich habe zu erst mal eine blöde frage

Kann ein Blu-Ray Laufwerk auch PC-Spiele lesen, DVD's wiedergeben und CD's wiedergeben? Werden PC spiele mit einen Bluray Laufwerk sogar besser wiedergegeben?? Ich weiß es echt nicht

Also ich suche ein Laufwerk, womit ich Blu-Rays in 3D gucken kann (ich habe einen passenden 3D Monitor), PC-Spiele Spielen lesen,Bilder mit 1080p Brennen und ich habe mal gehört das man mit speziellen Laufwerken und Rohlingen die Obere Schicht beschriften kann
ich meine es hieß Light Scribing. Das sollte es dann auch können da meine Schrift immer so hässlich auf CD's aussieht man soll damit ja auch Bilder auf den Rohling Brennen können. Finde das schon ziemlich interessant. Preisliche Grenze wären 110€ fürs Laufwerk müsste dann 3,5 Zoll haben. Wäre nett wenn Ihr mit helfen könntet. Danke im vorrausMfG Sven
Zuletzt bearbeitet:

... ja!