Blu-ray inHome Stream

G

Gast1714770604

Guest
Ist es Möglich eine Blu-ray im PC einzulegen der in einem Anderen Zimmer ist und Internet hat
und den Film dann auf Ein Laptop zu Streamen oder so am ende soll der Film Auf einem Fernseher Abgespielt werden nicht Smart TV
ist dies möglich, wenn Ja wie ?
Zur ferfügung von Programen habe ich Power DVD 14, Windows Media Player und 1 PC mit Blu-ray Laufwerk und 1 Laptop

Ich denke, die günstigste Alternative wäre hier ein Media-Player.
XTreamer oder IconBit, also Player, die Blu-Ray Iso's unterstützen und netzwerkfähig sind.

Heist ich müsste erst eine ISO von der Blu-ray Erstellen oder können die Player auch Blu-rays von Laufwerken Abspielen?

Ich denke, die günstigste Alternative wäre hier ein Media-Player.
XTreamer oder IconBit, also Player, die Blu-Ray Iso's unterstützen und netzwerkfähig sind.
Tja komplett die frage verfehlt. Wenn er das so machen sollte muss er ja um die Blue -ray iso zu erzeugen den Kopierschutz umgehen :wow:.
Und dafür brauchts du schon etwas stärkere Hardware wenn du ihn dann auch gleich noch in ein anderes Format wandeln willst. (transcodiren)

@ NPG
Nein!
So einfach wie du dir das Vorstellst ist es nicht die einfachste lösung wäre Blu-ray player. Kopierschutz umgehen legal nicht möglich.

Zurück