Bloody B418 Gaming hat damit jemand Erfahrungen gemacht?

lnsanityx3

Kabelverknoter(in)
Hallo Community,

erster Beitrag von mir hoffe es passt soweit alles.

Zum Thema:

Ich arbeite selber in einem Hardware Laden und wir haben die Bloody B418 hier, die wichtigen 8 Tasten sind mechanisch.
Da ich nur League of Legends als Multiplayer fast spiele und momentan eine normale Tastatur von Mad Catz nutze ist meine Frage ob die Tastatur in Ordnung ist für 50€ um in die Mecha Welt mal einzusteigen vom Gefühl her.
Grund warum ich hier Frage, finde sie optisch super interessant, aber finde dazu sehr wenig im Internet.

Diese hier ist es: B418-8 LIGHT STRIKE GAMING KEYBOARD-Bloody Official Website

Andernfalls habt ihr einen Tipp so für 50-60€ was man sonst mal ausprobieren könnte?

Danke schonmal im Vorraus.

Was ich bisher über die optischen Hybrid Schalter der Bloody Tastaturen gehört hab, is nicht sehr überzeugend und wirklich "mechanisch" sind sie auch nicht.

Wenn du ne günstige mechanische willst, würd ich zum Cherry MX Board greifen, wenn nötig noch die Handballenauflage dazu ordern, die gibts dann auch in fast allen Schaltervarianten.

Danke schonmal für deine schnelle Antwort!
Hab mir das MX Board auch schon angeguckt, aber finde die Tasten relativ flach und die Leertaste hat nur einen Druckpunkt, wodurch sie sich so komisch drücken lässt wenn man nicht genau in die mitte geht,

Ich hab momtan ein Strike3 von Mad Catz, sollte ich dann lieber bei dem Model bleiben und noch ein paar Wochen sparen und mich zu einer 100€+ überwinden?

Also die Light Strike Switches an sich finde ich in der Theorie sehr gut, doch dieses teilmechanische Gebastel will doch keiner haben. Entweder ganz oder garnicht, denn wenn du mal mechanische Tasten gewohnt bist und sie gefallen dir, dann willst du keine Rubberdome mehr tippen, bei der teilmechanischen Tastatur bleibt dir aber nichts anderes übrig.
Dazu ist der Preis viel zu hoch, oft kriegst du für 60 Euro schon ne Reidea KM06

Ich hab mich jetzt spontan für die Ozone Strike Battle entschieden. Diese Tastatur war auch relativ günstig für eine mechanische und bin sehr positiv überrascht!

Echt ein Top Gerät kann ich nur weiter empfehlen in der Preisklasse!
Bin dann durch mit meinem Thema, weiß nicht genau wie das hier abläuft, aber kann wenn so üblich hier dicht gemacht werden.

Danke nochmal an alle!

Zurück