BlizzConline 2021: Kommen Betas für Diablo 4, TBC Classic und Diablo Immortal?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu BlizzConline 2021: Kommen Betas für Diablo 4, TBC Classic und Diablo Immortal?

Was erwartet uns auf der BlizzConline? Während sich Blizzard noch recht bedeckt hält, hat eine Fanseite Veränderungen an den Webseiten für den Beta-Zugang von Diablo 4, Diablo Immortal und World of Warcraft aufgedeckt. Stehen etwa Beta-Testphasen für diese Spiele bevor?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: BlizzConline 2021: Kommen Betas für Diablo 4, TBC Classic und Diablo Immortal?
 
Ich freue mich grundsätzlich sehr auf D4, nur möchte ich unbedingt, dass es irgendwie eine Option gibt auf die Shared-World zu "verzichten" bzw. halt andere menschliche Spieler automatisch komplett auszublenden.
 
Ich freue mich grundsätzlich sehr auf D4, nur möchte ich unbedingt, dass es irgendwie eine Option gibt auf die Shared-World zu "verzichten" bzw. halt andere menschliche Spieler automatisch komplett auszublenden.
Wie ist das derzeit in D3 - ich weiß es ehrlich nicht, hab mich nicht damit beschäftigt.
Ist es möglich es rein als SP zu spielen oder halt im "LAN" oder nur mit Freunden?
 
Wie ist das derzeit in D3 - ich weiß es ehrlich nicht, hab mich nicht damit beschäftigt.
Ist es möglich es rein als SP zu spielen oder halt im "LAN" oder nur mit Freunden?
Du kannst es völlig alleine Spielen sowohl die Story als auch das Endgame mit Rifts etc. Du musst nur über den Blizzard Client online sein. Wenn ich bei den neuen Seasons reinschaue dann spiele ich das meiste mit Freunden, wenn die denn spielen. Nur Bountys für Craftingmaterial farme ich in Public Gruppen da dies deutlich Zeiteffizienter ist.
Der Online Zwang macht einen LAN Modus aus Sicht von Blizzard unnötig bin mir aber nicht sicher ob da mal was kam.
 
Du kannst es völlig alleine Spielen sowohl die Story als auch das Endgame mit Rifts etc. Du musst nur über den Blizzard Client online sein. Wenn ich bei den neuen Seasons reinschaue dann spiele ich das meiste mit Freunden, wenn die denn spielen. Nur Bountys für Craftingmaterial farme ich in Public Gruppen da dies deutlich Zeiteffizienter ist.
Der Online Zwang macht einen LAN Modus aus Sicht von Blizzard unnötig bin mir aber nicht sicher ob da mal was kam.
bezüglich LAN Modus hast du wohl recht, lieber wärs mir natürlich wenn es lokal laufen würde statt zuerst die Daten zu Blizzard und zurück zu schicken. Gut LANparty wirds eh noch länger keine mehr geben
 
Zurück