Blizzards Real-ID mit neuen Datenschutzoptionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Blizzards Real-ID mit neuen Datenschutzoptionen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Blizzards Real-ID mit neuen Datenschutzoptionen

Mir geht diese Facebook-Verlinkung so extrem auf den Sack, auch bei Assassins Creed Brotherhood bekommt man bestimmte Inhalte nur über Facebook - das ist doch Verarsche bitte! :daumen2:

Sehr schön, endlich ein einlenken von Blizzard.
Das hätte aber auch schon von Anfang so sein können, die dämlichen Verträge mit Facebook und co gehen mir auch auf den Nerv....

Mir kommt es vor das StarCraft2 jetzt ein wenig schneller ist bei laden wenn diese NewsBoxen weg sind..... zumindest beim starten.....

Ich habe jetzt mal alles Deaktiviert was zum Deaktivieren ist, hoffentlich kann man bald auch noch mehr Deaktivieren, zb. die Nachrichten von anderen Spielern und die Einblendungen das einer das Spiel verlangsamt usw usw.....

Die Facebooksekte muss sterben!!! :devil:

Verlinkungen zu Facebook in Games sind total fehl am Platz, und verbreiten in meinen Augen die neue Volkskrankheit unnötig! :motz:

So langsam sollte es heissen "Facebook is watching you!" :stupid:

Meine Meinung! :D :P

Zurück