Blizzard zeigt Benutzeroberfläche von Diablo 3

Bin ich eigentlich der einzige Mensch der dieses Hack-n-Slay noch nie interessant fand? Sachen sammeln, usw. is ja schön... Aber deswegen alle 2 Wochen eine neue Maus und schon nen abgestorbenen Zeigefinger :lol:

finde ich sehr schön, ist auch diablo2 sehr treu geblieben. das finde ich supi:daumen:

AW: Blizzard zeigt Benutzeroberfläche von Diablo 3

Ich hab Diablo 2 zwar nur angespielt aber dass Diablo 3 WoW settings hat, finde ich nicht gut. Ich denke Diablo sollte Diablo bleiben.

Das wird wohl eher ein WOW 2 als ein Diablo. Ich hasse diesen Comicstil. Werde wohl mal wieder Diablo I auspacken.

Find ich super, dass man sich jetzt die hin und her Schieberei im Inventory sparen kann.

Es stimmt, Diablo 3 ist bunter als seine Vorgänger. Allerdings sehen viele der neuen Screenshots auch deutlich düsterer aus als die zuerst releaseten. Außerdem haben viele Farben auch für das Spiel wichtige Bedeutungen.

Ps: Alle die etwas mehr wissen wollen sollten einen Blick auf http://www.diablo-3.net/ riskieren.http://www.diablo-3.net/

"Aber nicht nur die Taschen sondern auch der Fähigkeitenbaum ist an den des Onlinerollenspiels angelehnt."

Wow hat von Diablo 2 geklaut nicht umgekehrt . Wobei der Begriff relativ ist da eh alles von Blizzard ist :ugly:

Schaut bis jetzt sehr vielversprechend aus.
Ich freu mich schon jetzt auf D3 wie ein kleines Kind auf Weihnachten^^
:devil:

Die Oberfläsche gefällt mir gut. Freu mich auf das Spiel hoffe das es nicht versaut wird.

Es erinnert mich stark an den Vorgänger vom Interface und so weiter..... und das ist GUT :daumen::daumen::daumen:

Kann es langsam kaum noch erwarten das D3 endlich erscheint. Hoffe das es nicht kurz vor den Prüfungen herrauskommt und ich somit gleich mit zocken anfangen kann:daumen: ansonsten wäre das echt zum k*****:daumen2:

Die wissen auf jeden Fall was sie machen. Daher kann ich das Kind ruhig beim Namen nennen, dass es egal wie das Interface aussehen wird, die meißten Fans es dennoch spielen werden. Weitgehend passend zur Szenerie wird es ja ohnehin bleiben...

Das sieht echt mal hübsch aus, vor allem nicht mit übertreibender 3D Grafik. Davon sollten sich die NWN-Macher eine Scheibe abschneiden, weniger 3D (scheiß Kastenprinzip für Modding xD), dafür mehr Flair und Atmosphäre.
Leider sind 2D Zeiten bei so was vorbei. Das hat sich noch am besten gespielt ;__;
*an Baldurs Gate erinnere*

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es ist ein Qual zu warten....und das muss man bei unserem Hobby so oft. Warten!

Es wäre echt ne feine Sache, wenn man wenigstens wüsste wann das warten ein Ende hat. Aber selbst das weiß man bei D3 nicht.

Das HUD ist meiner Meinung nach gelungen. Allerdings spielt das HUD bei mir nur eine untergeordnete Rolle.

Gruß
neTTy

Das wird wohl eher ein WOW 2 als ein Diablo. Ich hasse diesen Comicstil. Werde wohl mal wieder Diablo I auspacken.

Genau das. Mit WOW hat man den Kiddiegeschmack getroffen und das Prinzip soll nun weiter für Gewinn sorgen... also alles Diablomäßige raus (sowohl Gameplay/interfaceteile als auch düstere Grafik) und WOW rein. Zum kotzen. Ich warte wenns raus ist dann auf den ersten MOD, der das gute alte Diablo Feeling wiederherstellt.

@Inventory Tetris-Ausrede: Ein System wie in Sacred2 hätte es auch getan, wo das Inventar einfach per Button sortiert wird - das also als Begründung zu sehen warum man ein WOW System einführt ist mehr als fadenscheinig.

:daumen2:

Die Grafik erinnert mich schwer an die PSP und so manch ein Hack and Slay was es darauf gibt. Und das soll Diablo werden? Ich bin da irgendwie skeptisch. Diese Screenshots erwecken in mir zumindest keine echte Vorfreude auf das Spiel. Das alte D2 mit seiner knuffigen Billiggrafik hat da mehr Fesslungspotenzial. Es ist bestimmt schwer, das super Gesamtbild von Diablo2 auf ein modernes Diablo3 zu übertragen, aber ich fürchte hier hat Blizzard trotz langer Entwicklungszeit eher einen Weg gefunden, wie es nicht geht...

:(

Genau das. Mit WOW hat man den Kiddiegeschmack getroffen und das Prinzip soll nun weiter für Gewinn sorgen... also alles Diablomäßige raus (sowohl Gameplay/interfaceteile als auch düstere Grafik) und WOW rein. Zum kotzen. Ich warte wenns raus ist dann auf den ersten MOD, der das gute alte Diablo Feeling wiederherstellt.

@Inventory Tetris-Ausrede: Ein System wie in Sacred2 hätte es auch getan, wo das Inventar einfach per Button sortiert wird - das also als Begründung zu sehen warum man ein WOW System einführt ist mehr als fadenscheinig.

:daumen2:
Ich frage mich, woher Du das wissen hast??? (Mod der kommen wird und alles von WOW übernommen). Vom Gameplay weißt du sicher nicht mehr als jeder andere.
Und "Kiddiegeschmack" , klingt doch, als währe es für Dich gemacht.!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück