Combi
BIOS-Overclocker(in)
AW: Blizzard wird am 18.03.2014 das Gold- und RMAH in Diablo 3 schließen!
get a life!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
back to the roots.
die spieler wollen ein game,das an diablo 2 anschliesst.
wenn du jetzt weinst,weil du keine 300 euro mehr verdienen kannst.......GEH ARBEITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei mir im clan sind 6 mann,die alle 2 accs haben,alle voll mit max-level-chars...
die farmen sich den hintern ab...stupid!
ich habe jahre auf diablo 3 gewartet....und hatte es in 3 tagen durch...nochmal durch,nochmal....keine lust mehr...
diablo 2 habe ich etliche monate täglich gezockt...
und das ah können se ruhig zumachen.
braucht keiner....game-internes handelsystem...ok....
aber seppls,die items für zig mio reinsetzen und dann zu hause rumspringen,wenns einer kauft,als ob se im lotto gewonnen haben...get lost!
diablo 3 soll ein neueres diablo 2 sein....mit addons,damit der spass erhalten bleibt.
wenn einer handeln will,soll er wow spielen gehn,oder ju-gi-oh....oder so...
get a life!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
back to the roots.
die spieler wollen ein game,das an diablo 2 anschliesst.
wenn du jetzt weinst,weil du keine 300 euro mehr verdienen kannst.......GEH ARBEITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei mir im clan sind 6 mann,die alle 2 accs haben,alle voll mit max-level-chars...
die farmen sich den hintern ab...stupid!
ich habe jahre auf diablo 3 gewartet....und hatte es in 3 tagen durch...nochmal durch,nochmal....keine lust mehr...
diablo 2 habe ich etliche monate täglich gezockt...
und das ah können se ruhig zumachen.
braucht keiner....game-internes handelsystem...ok....
aber seppls,die items für zig mio reinsetzen und dann zu hause rumspringen,wenns einer kauft,als ob se im lotto gewonnen haben...get lost!
diablo 3 soll ein neueres diablo 2 sein....mit addons,damit der spass erhalten bleibt.
wenn einer handeln will,soll er wow spielen gehn,oder ju-gi-oh....oder so...

.gif)