Tagebuch [Blitztagebuch] Spendenrechner für den Kindergarten (Übergabe abgeschlossen) Spendenquittung Seite 13

AW: [Blitztagebuch] Spendenrechner für den Kindergarten (Übergabe: T minus 1 Tag) Alles wieder in Butter :) Seite 12

Sind die Temperaturen bei dir im Raum so niedrig oder war das einer der typischen AMD-Fehler von CoreTemp?

AW: [Blitztagebuch] Spendenrechner für den Kindergarten (Übergabe: T minus 1 Tag) Alles wieder in Butter :) Seite 12

Wieder einmal eine tolle Arbeit von Dir. So einen schönen PC wird kaum ein anderer Kindergarten haben. :daumen:

Wie von Dir nicht anders gewohnt, ein klasse Tagebuch :daumen:

LG

Uiuiui, das ist ja noch mal gut gegangen, das SP1 soll ja bei einigen Usern Probleme verursachen.
Aber gut zu lesen, das du das Problem so schnell lösen konntest. :daumen:
Ich freue mich auf deinen Abschlussbericht, schade, das wir die Gesichter der Damen im KG nicht sehen können,
vor allem die neuen Bootzeiten werden für große Augen sorgen.... :D

AW: [Blitztagebuch] Spendenrechner für den Kindergarten (Übergabe abgeschlossen) Alles in Butter ? Seite 12

Danke, danke, danke! :hail:

Hardware: ca 600€
Arbeitszeit: ca. 15 Stunden
Der Blick der versammelten Kindergärtnerinnengemeinschaft, als Windows nach 17 Sekunden fertig geladen ist: UNBEZAHLBAR! :D

Die Übergabe ist also hiermit abgeschlossen, die Arbeit ist es eher nicht, denn...

Auf dem ehemaligen Rechner befinden sich noch alle gespeicherten Daten, Microsoft Word, Outlook und ein aktuelles Internet Security Programm.

Netterweise hat mein Vorgänger zwar munter neue, ganz innovative Programme installiert, aber (wahrscheinlich) wohlwissend darauf verzichtet dem Kindergarten die entsprechenden Datenträger und Registrierungsschlüssel zu übergeben.

Somit sehe ich mich jetzt mit einem ganzen Haufen Arbeit konfrontiert, mit welcher ich gleich morgen früh beginnen werde. Da es bei der Datensicherung auch um Datenschutz geht, heisst das für mich, dass ich alles vorbereiten muss und die fähigste (dies ist keinesfalls Sarkasmus) Kindergärtnerin dann die Sicherung vornimmt.

Wie ihr seht, kann das noch durchaus lustig werden :D

Ich halte euch auf dem Laufenden ;)

AW: [Blitztagebuch] Spendenrechner für den Kindergarten (Übergabe abgeschlossen) Alles in Butter? Seite 13

Prima, das die Übergabe so gut geklappt hat, die restlichen Arbeiten
wirst du bestimmt auch sehr schnell und problemlos schaffen. :daumen:

AW: [Blitztagebuch] Spendenrechner für den Kindergarten (Übergabe abgeschlossen) Alles in Butter? Seite 13

OHA!

Da hab ich doch glatt den Beweis für die ordungsgemäße Übergabe vergessen und keiner merkts :nene:

Damit ihr seht, dass auch alles seine Richtigkeit hat...
Büddeschön!

full

Schön wars :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Blitztagebuch] Spendenrechner für den Kindergarten (Übergabe abgeschlossen) Spendenquittung Seite 13

Glückwunsch, habe die ganze Zeit mitgelesen, echt cooles Project !^^

AW: [Blitztagebuch] Spendenrechner für den Kindergarten (Übergabe abgeschlossen) Spendenquittung Seite 13

sher nett vllt Spende ich meinen auch wenn ich nen neuen hab

Schön geworden, Klaus :).

Jetzt kann der Kindergarten mind. 2-3 Monate kostenlosen Aufenthalt für deine Kleine spendieren :D

Oder Freibier :D
Lian Li im Kindergarten :D Wo ich im Kindergarten war gab es nicht mal einen PC :P

Tolle Aktion! Respekt!

Ich wär aber auch eher für Freibier! :)

Durch den Eintrag auf der Main wird die Spendenaktion jetzt auch von "offizieller" Seite gwürdigt.
Wirklich sehr gute Arbeit! :daumen:

In Uffenheim bin ich im Sommer ab und an im Freibad. :D

Ich hab dein TB auf der Main entdeckt!

saubere Arbeit, schaut total geil aus die Maschine! :daumen:
Richtig schön schlicht und trotzdem hochwertig,
ich frag mich in welchem Maße die dass würdigen können :D, aber für uns ist das ein schöner Augenschmauß!

Wer gutes tut, dem wird gutes getan....
Ein projekt was sicher so manchen nachahmer finden wird. Wir können mit unserem fachwissen sicher auch anderweitig glänzen, als nur in diversen foren ! Manche erzieherin ist möglicherweise schwer beeindruckt von unseren fingerfertigkeiten...:nicken:

top Sache ! Gefällt mir :) vor allem dass du den Rechner gespendet hast

Glückwunsch zur erfolgreichen Übergabe... :daumen:
Mal sehen, was ich spenden muss um nur erstmal einen Krippenplatz zu bekommen, also für meinen kleinen :ugly:

MFG Watchy

Wunderbar geworden :) Ich bin am überlegen, ob ich auch so ein Projekt auf die Beine stelle, da meine Frau als Erzieherin in einem Kindergarten arbeitet. Dort gibt es Hortkinder, die schon eher was mit der Technik anfangen können, obwohl selbst ich als PC Freak behaupten möchte, das ich meinem Kind einen PC erst später erlauben würde :D

Ich persönlich würde mich auf einen Rechner von dir für einen wohltätigen Zweck freuen :D

Wunderbar geworden :) Ich bin am überlegen, ob ich auch so ein Projekt auf die Beine stelle [...]

Dem kann ich zu allererst bepflichten und ich fände es auch sehr interessant, wenn du so etwas beginnen würdest.

Zurück