Bliss 9800GTX 512MB

Als ich das Bild hochgeladen habe war ich nicht zu Hause was ich jetzt wieder bin. Wollte zu dem Zeitpunkt aber schon wissen, ob der Kühler passt.
Ich habe gefragt, weil ich gehofft habe, dass jemand villeicht weiß ob die Gainward mit diesem bestimmten Kühler das Refernzdesign hat oder kennt.
Da ich schon rausgefunden hatte das meine wahrscheinlich die Version von Gw im Rf.design ist, wollte ich hier nochmal fragen um auf Nummer sicher zu gehen.

Den Kühler hab ich jetzt schon bestellt, probieren ob er passt werde ich wenn er eintrifft.

Vielen Dank für die Kommentare die mir nichts gebracht haben @Xylezz&moinmoin666. Ist nichts persönliches, aber man soll nicht urteilen wenn man nicht weiß wie die Ausgangsposition ist. Es ist mir klar, dass ich selbst den Kühler abmontieren & nachgucken kann, aber ist es falsch einfach mal zu fragen wenn man das gerade nicht kann?

Ne ist ja nicht schlimm und falsch, nur leider kann man es meist nicht so einfach sagen, ist auch gar nicht böse gemeint gewesen, nur einfach ehrlich.

Eben, es sollte nicht böse sein nur leider bringt es dir nichts wenn dir einer sagen kann " Referenzkühler!" weil das PCB noch lange nicht deswegen Referenz sein muss

Zurück