Blauer Wasserfall Rebel 9- Das Projekt ist beendet-Die schönsten Bilder

AW: Blauer Wasserfall Rebel 9- Das Projekt ist beendet-Die schönsten Bilder

die Düse kommt richtig gut

wie bist du mit der Geschwindigkeit deiner SSD zufrieden?

bin auch auf der Suche nach einer

Leider musste er das gute Stück weggeben und kann so nicht mehr viel machen. :heul:

Ja leider aber morgen habe ich ein Treffen mit dem PC beim Besitzer und mache noch ein paar Software-Sachen (neue SSD Firmware mit Trim aufspielen, hat letztes mal nicht funktioniert).

Im Moment bin ich noch dabei mir zu überlegen, was ich mit dem Geld machen soll, das ich verdient habe machen soll. Mein kleiner PC in meinem Zimmer könnte etwas mehr Leistung vertragen und ich wollte mir eine HD 5750 oder HD 5770 zu legen.
Vielleicht gibt es da auch ein TB.:D

Aber ist alles nur ein Plan muss erst mal schauen wo ich das Geld her kriege( das von diesemProjekt war ja nicht soooooo viel.:ugly:).
Mist Weihnachten ist gerade vorbei.

MfG

Schön, das du dein Schätzchen noch sehen kannst. :daumen:
Neues TB wäre auch nicht schlecht, mal sehen, was dir dann einfällt. :D
Viel Erfolg bei den Restarbeiten und man liest sich.

Jo man liest sich aber erstmal bei dir(man liest sich :lol::lol:) Aber das neue TB wird würde dann eher was kleines werden, so wie der Rechner der sollte auch klein werden, aber es kann noch ein paar Monatchen dauern.:D

Ich habe Zeit, bei mir dauert es ja auch noch ein paar Monate.

_

Ich habe mit jetzt alle 41 seiten an gekuckt und muss sagen das das echt GEil ist!

Ist echt Super geworden meine Glückwunsch...!!

Aber sage mal was hast du dafür bezahlt für alles zusammen ?

Nachtrag:

Warum willst du die eine HD5750/70 kaufen die sind von der Leistung schlechter als deine GTX275 und selbst wenn du die 5770 Ocst kommst du nicht an die Leistung ran !

Die GTX275 sowie der Rest des PC gehörten ja auch nicht ihm selber sondern er hat sie für jemand anders "im Auftrag" zusammengebsatelt!

So nun zu dir mein lieber Icecold::devil:
Der Casemod ist einfach nur umwerfend geworden! Echt schade, dass du dein Werk nicht behalten durftest:D Naja, klauen wäre da noch 'ne Möglichkeit!

Hat echt Spaß gemacht dein Tagebuch zu lesen uns sich von deinen ganzen verrückten Spielerein durcheinanderbringen zu lassen (ich wusst ja ungefähr bis Seite 35-39 nicht wie's eigentlich ausschauen soll:lol: ). Der krönende Abschluss war dann zum Schluss noch die Idee mit den Fontänen die wirklich perfekt geworden sind!

Ich hoffe du machst bald mal wieder was, sieh zu, dass du im Lotto gewinnst und noch mehr abgedrehtes Zeug machen kannst! :D

Sollte ich auch mal eines Tages irgendein Projekt starten sollst du wissen, dass eine gehörige Portion Inspiration (ich sag nur AGB-Test auf Klopapier:lol:) und Motivation von dir stammt!:hail:

RESPEKT... :daumen: Echt toll geworden!!!!

Das mit der Fontäne gefällt mir auch supi dupi.. *rrrr* Würd mich grad gefühlterweise am liebsten reinsetzten :P und ne Caipi schlürfen :p

@CrimsoN 1.9 das mit der HD5770 war für einen PC von mir den ich auch behalte gedacht. Und der PC aus diesem TB ist schon seit letztem Jahr bei seinem Besitzer.

@ Nixtrem, das mit dem AGB auf dem Klopapier war eher zufällig, da ich viele meiner Klebe und Wakü arbeiten in Badezimmer im Keller mit eingeschlossenem Klo gemacht habe ist das eher zufällig passiert. Aber im Nachhinein finde ich das eigentlich fast optimal weil man es sofort sieht wenn was undicht ist.:D

Ach und es tut mir leid wenn ich dich verwirrt habe ich weis es immer nicht ganz leicht gerade so außergewöhnliche Sache zu verstehen;), aber auch darzustellen.:ugly:

@ch1ller dafür müsstest du aber sehr schrumpfen.:lol:
Und Danke.:)

MfG

Servus Ice,

....was soll "Mann" dazu noch sagen...tolle Arbeit,...hmm...nein, dass trifft es nicht richtig!
Nochmal von vorne...echt....:gruebel:....super-geiles-nasses-Teil. xxx Respect xxx

Gruß Neo

Wow! Also bei dem Projekt von dir bin ich echt sprachlos! Der AGB ist mal was anderes, aber extrem geil. Ich finds ja auch geil wenns immer so schön leuchtet und geniale Wasser Effekte da sind - hammer :D. Wie hastn die Plexiglasscheiben verklebt? Hält das richtig? :D

... und ich binjetzt erst drauf gestoßen:(.
Das ist mal was andares, als das bloße zusammenbauen eines PC´s:D.

Ich bin erst jetzt auf dein TB gestossen, aber der Rechner sieht echt einfach geil aus, eine Wasserfontäne im Rechner, wie geil

Obwohl wir alle hier wissen dass das hier echt toll aussieht sagen wir es immer und immer wieder:ugly:

ES SIEHT TOLL AUS.:wow::lol:

Echt respekt. Und die Wasserfall-Idee ist echt klasse:daumen::daumen::daumen:

Der ABG sieht richtig hamma aus :)
Freue mich auf neue Projecte von dir

Danke auch wenn es schon seit letzem Jahr beendet ist gibt es noch Kommentar.:D
@ Gnome mit Acryfix;)

@GodFatherDie Danke und dein warten hat bald ein Ende so in ein zwei Wochen fange ich mir einem neuen Projekt an.
Da gibt es dann den Springbrunnen/Wasserfall AGB 2.0:D

Zurück