Hallo ich habe seit einer Woche einen neuen Rechner und habe von Anfang an Probleme mit der Grafikkarte(Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11227-04-40G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland), immer wieder in Youtube Videos in Spielen und Anfangs sogar auf dem Desktop tauchen sollche Artefakte auf. Insbesondere in Dunklen aber nicht gan schwarzen Bereichen ist das vermehrt u beobachten.
Habe schon ein bisschen gegoogelt und es scheint ja ein Treiber Problem zu sein. Also ich Treiber aktuallisert, nochmal komplett runter und den neusten installiert. Jetzt ist es zwar selltender kommt aber noch vor.
Temperatur der GPU steigt unter Last max. auf 78°C.
Hat jemmand von euch noch eine Idee? Ist die Graka evtl. Defekt?
Habe schon ein bisschen gegoogelt und es scheint ja ein Treiber Problem zu sein. Also ich Treiber aktuallisert, nochmal komplett runter und den neusten installiert. Jetzt ist es zwar selltender kommt aber noch vor.
Temperatur der GPU steigt unter Last max. auf 78°C.
Hat jemmand von euch noch eine Idee? Ist die Graka evtl. Defekt?
