blackscreens sapphire r9 390

lackya

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen, ich habe eine Sapphire R9 390 und kriege mit dieser regelmäßig Blackscreens und hatte auch schon 2/3 Bluescreens wo die Meldun kam "Graphics Drivers got stuck into an infinite loop" oder so. Ich habe mir MSI Afterburner runtergeladen und meine Graka um 200 mhz runtergetaket aber mit wenig erfolg. Vor etwas 2 Monaten hörten diese auf aber als ich vor ein paar Tagen dieses Catalyst Control Center öffnen wollte (rechtsklick auf Bildschirm erschien statt dem "ccc" nur Radeon settings also installierte ich einen anderen treiber und dann war es da. ich dachte mir nich böses bis nach etwa 20 Min der erste blackscreen kam und dann immer im 70-100 min takt. Vor einem Blackscreen flackert mein Bildschirm auf und wenn ich schnell genun mit alt+tab drücke und somit us der Anwendung rausgehe kann ich den Blackscreen vermeiden. Früher kam immer die Melung nach ungefähr 2 min blackscreen unten bei der taskleiste "Amd treiber reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt" aber inzwischen kommt das nicht mehr. Ich habe auch schon mene Lüfter hochgestell . ohne Erfolg. Ach und einmal als ich meinen Pc habe laufen lassen da sa mein Bildschirm wie folgt aus (siehe Anhang)
liebe güße

Anhänge

• cTjp3.png
    cTjp3.png
    614,5 KB · Aufrufe: 42
Zurück