BlackOps 2 beste Waffenklasse?

Friedhof52

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey freunde . Irgendwie finde ich die beste Waffenklasse für mich nicht . Zocke OHNE Granaten oder primärwaffe .. Wer kann mir was empfehlen womit ich viel durchhalte ? Bin mit der PDW auf hohe Streaks gekommen , aber irgendwie finde ich die besten Aufsätze nicht . Bin kein Rusher , laufe aber mal öfters gerne rein , jedoch ziehe ich mich auch mehrmals zurück . Welche könnt ihr mir empfehlen ? Hab gehört der Griff soll unnötig sein , stimmt das ? P.S: muss kein Maschinengewehr sein Gruß ;-) Suche vorerst was für niedrige Level (5-30)

Eigentlich sind alle MP´s in Blops2 ziemlich stark. Da braucht es keine Sturmgewehre. Ich würde auch auf das Rotpunktvisier verzichten, und den Griff nehmen. Dadurch streut die Waffe nicht mehr so und die bekommst mehr Kugeln ins Ziel. Dazu evtl. Magazinerweiterung (mehr Kugeln), Vollmantelgeschoss (mehr Schaden) oder Laser-Makierer (besseres Schießen aus der Hüfte ohne Anvisieren). Je nach MP kann es sich auch lohnen langer Lauf zu nehmen, z.B. hat die Skorpion EVO einen sehr hohen Grundschaden, aber eine sehr geringe Reichweite. Als Perks dann Geist/Blinde Überwacher, Geschicklichkeit/Extrembedingungen und Eiskalt/Hardwire.

PS. Du spielst ohne Sekundärwaffe.

Zurück