Zu den Bilder bei: "Setting per Mausklick auswählen"
Anhand der Farbgebung der Bilder sieht man das die "Tiefe des Feldes" nicht auf Direct X11/X9 läuft unter maximal bzw mitteren Einstellungenl als Standart!
Guckt mal runter in die Galerie: "Blacklight: Retribution - Free-to-play-shooter mit Unreal Engine 3 und DX 11 im PCGH-Hands-on" Da ist die Grafik Maximal gestellt, aber nicht da oben!
Ihr glaubt mir nicht? Dann guckt mal hier-->
[img=http://www.abload.de/thumb/2012-07-15_00002e7oa7.jpg] Die Bilder sind nur mit den Treiber einstellungen "Default" gemacht und dennoch sieht die Grafik besser aus als hier gezeigt wird von PCGH(

)
Zu der PayToWin anspielung:
"Einiges ist jedoch exklusiv für zahlende Kunden und lässt sich nicht alternativ durch Zeit und Talent erwerben."
Dies stimmt nicht ganz...Neue Gegenstände kommen erst für Zen per Zufallspaket, danach für einen festen Zen Preis und danach für GP/SP
*Zen= echtes Geld
*GP/SP= ingame Geld was erspielt wird
Man brauch kein Geld ausgeben, ich habe selbst erst mit Level 30(bis 35 gehts) Zen gekauft und hab dennoch besseres Equipment als die richtigen Zen booster- der vorgefertigte Zen Müll (Helden, Waffen) bringt einen garnix da diese den Nachteil haben das man es nicht an das Spielverhalten anpassen kann
FRAGEN/FAKTEN:
Warum vergleicht Ihr ein MMO FPS mit einen Singelplayer?
Es gibt keine Fahrzeuge? Ähm es gibt einen Mech!
....es wird auch noch einen Panzer geben...
Na klar sind die Karten klein, aber mal auf die letzte neue Karte geguckt? Dies ist um einiges größer!
....es wird derzeit an einen neuen Spielmodi+Map gearbeitet damit der Panzer auch sinnvoll einsetzbar ist...
Was ist daran so schlimm ein gutes Entwickler Team wie von Zombie Studios zu unterstützten?
....BLR wurde als F2P ausgelegt um die Server bezahlen zu können- die Server waren der grund warum Teil 1 des Spieles einen schlechten Ruf bekommen hat...
PS: Alles was Zombie Studio angekündigt hatte, wurde auch umgestezt

Da gibt es mal ein kleines Entwickler Team und diverse Menschen schreien gleich danach das es P2W ist und ein CoD abklatsch mit futuristischen Waffen& Co sei- zum glück gab es Blacklight bevor es überhaupt andere futuristischen MMO FPS schon
