Kr0n05
PC-Selbstbauer(in)
Moin,
Ich hätte hier nen etwa 3 Wochen altes Blackberry Curve 8900...
Dabei is alles was dabei war, ich hätte auch noch ne 1gb Speicherkarte dazu...
Quittung aus Vertragsverlängerung is dabei...Kein Sim/-Netlock, habe grade D1, o2 und Congstar probiert!
Zustand bis auf ein paar minimale Kratzerchen auf den Akkudeckel keine! Also sonst wie neu!
Das Blackberry hat GPS, Wlan, Bluetooth etcetc..
Videoplayer mit DivX 4, XviD, H.263, H.264 und WMV3 support! Die Video´s sehen echt Brilliant aus, und es ruckelt nix, auch der Ton is eins der besten was ich je gehört habe, ob Kopfhörer (natürlich eigene) oder den Lautsprecher, man kann auch normale kopfhörer anschließen, was ich zum testen gemacht habe, Equlizer is auch vorhanden! Bedienung is super, Trackball läuft weitaus besser als bei anderen Blackberries die ich in der Hand hatte! Es hat USB 2.0, musik drauf spielen ging total flott! Das Neue Curve hat ein 624mhz Prozessor, also flotter als die anderen! Der akku is mit üppigen 1400mAh ausgerüstet, also hält ne ganze weile, und man kann das Curve manuell per taste in nen Standby-Modus fahren, so hält der akku noch länger! Es kann videos aufnehmen, nicht nur abspielen wie bei den anderen Black´s, also wie man sieht is das Teil echt geil, würde es auch behalten aber brauche echt geld zurzeit! Das wlan besitzt sogar ne Firewall XD...Es kann durch ein Gerätekennwort geschützt werden dessen mehrmalige Falscheingabe auf Wunsch sofort zur Löschung sämtlicher Daten führt. Kann aber auch ins auge gehen
Die Kalenderfunktionen sind sehr gut, da sollte sich iphone etc mal ne scheibe abschneiden. Klingeltöne lassen sich den Kontakten zuweisen!
So genug gelabert, echt nen geiles Ding, wer interesse hat, nur melden!
Hier gibt es mehr info´s...
BlackBerry - New BlackBerry Phone - BlackBerry Curve 8900
Und hier nen geiler Test
www.mobile-reviews.de (Tests, News, Tipps&Tricks, Themen und mehr rund ums Mobiltelefon) (Tests, News, Tipps&Tricks, Themen und mehr rund ums Mobiltelefon) - Testbericht: BlackBerry Curve 8900
Da es grade mal 3 wochen alt is, und es neu noch etwa 300€ kostet, würde ich gern so
MP: 230€exkl. haben!
Hier nen Bild was ich grade geschossen habe!
Kameraqualität
Läuft noch im Luxx und P3D
Forum de Luxx
[V] ***Blackberry Curve 8900...GPS, WLAN, ETC*** - Planet 3DNow! Forum
Ich hätte hier nen etwa 3 Wochen altes Blackberry Curve 8900...
Dabei is alles was dabei war, ich hätte auch noch ne 1gb Speicherkarte dazu...
Quittung aus Vertragsverlängerung is dabei...Kein Sim/-Netlock, habe grade D1, o2 und Congstar probiert!
Zustand bis auf ein paar minimale Kratzerchen auf den Akkudeckel keine! Also sonst wie neu!
Das Blackberry hat GPS, Wlan, Bluetooth etcetc..
Videoplayer mit DivX 4, XviD, H.263, H.264 und WMV3 support! Die Video´s sehen echt Brilliant aus, und es ruckelt nix, auch der Ton is eins der besten was ich je gehört habe, ob Kopfhörer (natürlich eigene) oder den Lautsprecher, man kann auch normale kopfhörer anschließen, was ich zum testen gemacht habe, Equlizer is auch vorhanden! Bedienung is super, Trackball läuft weitaus besser als bei anderen Blackberries die ich in der Hand hatte! Es hat USB 2.0, musik drauf spielen ging total flott! Das Neue Curve hat ein 624mhz Prozessor, also flotter als die anderen! Der akku is mit üppigen 1400mAh ausgerüstet, also hält ne ganze weile, und man kann das Curve manuell per taste in nen Standby-Modus fahren, so hält der akku noch länger! Es kann videos aufnehmen, nicht nur abspielen wie bei den anderen Black´s, also wie man sieht is das Teil echt geil, würde es auch behalten aber brauche echt geld zurzeit! Das wlan besitzt sogar ne Firewall XD...Es kann durch ein Gerätekennwort geschützt werden dessen mehrmalige Falscheingabe auf Wunsch sofort zur Löschung sämtlicher Daten führt. Kann aber auch ins auge gehen
Die Kalenderfunktionen sind sehr gut, da sollte sich iphone etc mal ne scheibe abschneiden. Klingeltöne lassen sich den Kontakten zuweisen!So genug gelabert, echt nen geiles Ding, wer interesse hat, nur melden!
Hier gibt es mehr info´s...
BlackBerry - New BlackBerry Phone - BlackBerry Curve 8900
Und hier nen geiler Test
www.mobile-reviews.de (Tests, News, Tipps&Tricks, Themen und mehr rund ums Mobiltelefon) (Tests, News, Tipps&Tricks, Themen und mehr rund ums Mobiltelefon) - Testbericht: BlackBerry Curve 8900
Da es grade mal 3 wochen alt is, und es neu noch etwa 300€ kostet, würde ich gern so
MP: 230€exkl. haben!
Hier nen Bild was ich grade geschossen habe!
Kameraqualität
Läuft noch im Luxx und P3D
Forum de Luxx
[V] ***Blackberry Curve 8900...GPS, WLAN, ETC*** - Planet 3DNow! Forum
Privatverkauf. Keine Garantie und Gewährleistung, keine Rückgabe und Umtausch.
Behalte mir vor die Artikeln privat zu verkaufen.
Behalte mir vor, User, die mir negativ aufgefallen sind vom Verkauf auszuschliessen.
Spassbieter erhalten negative Bewertung und werden auf die Ignorelist gesetzt.
Zuletzt bearbeitet: