Black Ops Zombie Fehlermeldung

e-virus

Komplett-PC-Aufrüster(in)
tach leute,

die meisten von euch werden wahrscheinlich schon mw3 spielen. aber den zombie-mode von black ops find ich für zwischendurch immer noch ganz angenehm.

folgendes problem:

ich bin umgezogen, hab den provider gewechselt und vor ein paar tagen den rechner neu aufgesetzt. da das ganze ca. 1 1/2 monate dauerte bis wieder alles funktionsfähig war, könnten ja evtl paar änderungen im spiel gekommen sein. aber normal wird ein update ja automatisch gezogen.

auf jeden fall hab ich im neuen router wieder alle wichtigen ports freigegeben. ts3 läuft, counter strike ebenfalls sehr gut und der einzelspieler des zombie-mods von black ops auch.
nur, wenn ich diesen online spielen will hängt es.
sobald aus der lobby die map gestartet wird funktioniert alles ganz gut. sofort verbindung und gleich "warten auf andere spieler". sollte ja heißen, "ich" bin bereit.

doch nach gefühlten 10 minuten warten kam die meldung. "fehler - weapon index mismatch zombie_perk_bottle_additionalprimaryweapon".

der fehler is zwar nur einmal gekommen. habs aber auch nur 4-5 mal probiert. aber warten durfte ich immer ewig bis was kam.

im netz steht nix genaues über diesen oder einen ähnlichen fehler.
bis auf nen ösi-uncut-patch für alle mappacks is alles im original zustand.
und vor dem umzug lief damit auch alles reibungslos.

ich werd wahrscheinlich das spiel nochmal neu installieren. dann erst ohne patch testen und diesen dann wieder draufspielen.

wär aber trotzdem schön, wenn ihr hierzu nen tipp hättet.
und genau, evtl könnt ihr mir hier nochmal genau schreiben wie die port belegung für black ops ist. steht zwar überall und ich hab auch
die alten übernommen. aber ich will nur nochmal ne definitive bestätigung.

vielen dank bis hierhin.

Zurück