Black Ops nach einem Tag zurückgeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yellowant

PC-Selbstbauer(in)
Black Ops nach einem Tag zurückgeben?

Kann ich eigentlich das Spiel (für PC) wieder zurücktragen? Habs im Media-Markt gekauft. So ein verbugtes Spiel hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen, daher zurück.

AW: Black Ops nach einem Tag zurückgeben?

Hi Yellowant,

ich denke, dass du das Spiel nicht wieder zurück geben kannst (wenn du es schon installiert hast), da sich der Produktkey sich fest mit deinem Steamaccount verbindet und niemand mehr diesen Produktkey verwenden kann.

Zurückbringen wird nicht gehen, also du kannst es auf Kulanzbasis probieren --> aber dann bleiben die halt auf dem Spiel sitzen.....und du HAST das spiel ja immernoch an deinen steamaccount gebunden!
Mit welchen Bugs hast du denn zu kämpfen, Performancetechnische oder Verbindungsspezifische(MP)???
Also ich muss ehrlich gestehen das ich bisher keine Probleme hatte, weder im MP noch im SP.
Gut der Serverbrowser hat mir letzten Sonntag keine Server angezeigt(Server 0(5492)), aber als ich mir mit nem Router reboot ne neue öffentliche IP geholt hatte, gings wieder perfekt.

Habs mir schon fast gedacht das es nicht funktioniert. Mir gehts hier um den Gesamteindruck des Spiels angefangen bei Lags bis zu den feinheiten der Steuerung. (PC ist Top-Aktuell) Hab mir von dem neusten COD weit mehr erwartet. Bin bei mit MOH auch schon reingefallen. Irgendwie scheint Battelfield Bad Company 2 das Non-Plus Ultra zu sein.
Naja ist ja WE werd mal etwas mehr Zeit investieren vl bessert sich meine Meinung ja auch noch.

Es gibt hier schon einen Thread zu...
Habe das Game(und etliche andere) selber zurückgebracht.
Meine persönliche Erfahrung:kein Problem!
Wer sich hier von den Kidis einreden lässt das Wiederstand zwecklos(unbequem) ist,der lässt sich natürlich auch im Geschäft abwimmeln und bleibt drauf sitzen.
Ist mir allerdings noch nie passiert.....
Accountbindung spielt da überhaupt keine Rolle.

Es gibt hier schon einen Thread zu...
Habe das Game(und etliche andere) selber zurückgebracht.
Meine persönliche Erfahrung:kein Problem!
Wer sich hier von den Kidis einreden lässt das Wiederstand zwecklos(unbequem) ist,der lässt sich natürlich auch im Geschäft abwimmeln und bleibt drauf sitzen.
Ist mir allerdings noch nie passiert.....
Accountbindung spielt da überhaupt keine Rolle.

Haha wie lächerlich !
Es ist Betrug Diebstahl und somit gegen das Gesetz soein Spiel zurückzugeben.
Und weil die MM Mitarbeiter nichts sagen glaubst du es ist legal ? Du scheinst genausowenig Ahnung wie die bei MM zu haben !

Was für einen Mist gibst du da von dir ,Diebstahl /Betrug so nen Quark hab ich lange nicht mehr gehört :lol: .
Habe auch schon Spiel zurückgegeben und das nicht nur bei Media markt ,was soll daran Illegal sein ?
Und was Ahnung anbelangt (kennst den spurch wer im Glashaus sitzt usw.... ) !

Du erwirbst mit dem Kauf eines Steam Spieles nicht das Spiel sondern die Lizenz es zu spielen und NICHT den Datenträger !
So du gibst den Datenträger zurück , den du eigentlich nicht erworben hast , und behälst die Lizenz == >

Betrug / Diebstahl !

Hast du auch schon Steam Account gebundene Spiele zurückgegeben? Du gibst bei Black Ops nur den Datenträger zurück, aber die Lizenz zum Spielen behälst du, der MM bleibt darauf sitzen, wenn der Hersteller das Spiel nicht zurück nimmt und das macht Activision nur äußerst selten.

14 tägiges Rückgaberecht gibt es nur beim Fernabsatz und der "Umtausch ohne wenn und aber" beim MM bezieht sich nur auf noch verpackte Dinge.

Hast du auch schon Steam Account gebundene Spiele zurückgegeben? Du gibst bei Black Ops nur den Datenträger zurück, aber die Lizenz zum Spielen behälst du, der MM bleibt darauf sitzen, wenn der Hersteller das Spiel nicht zurück nimmt und das macht Activision nur äußerst selten.

14 tägiges Rückgaberecht gibt es nur beim Fernabsatz und der "Umtausch ohne wenn und aber" beim MM bezieht sich nur auf noch verpackte Dinge.
Meine Meinung und so habe ich es auch geschrieben :daumen:

Ich habe Black Ops zurückgegeben (hab ich übrigens auch schon in einem ander Thread geschrieben ) und das nicht nur mit einwilligung vom Verkäufer ,und die Account Daten wurden auch gelöscht .
Eine Email an Activision hat dafür gereicht ,noch Fragen ?

Is mir eigentlich Jacke wie Hose ob du mir das glaubst oder nicht ,ich hab meine Kohle wieder nur das zählt für mich was du darüber denkst geht mirn halben Meter am Popo vorbei .

Haha wie lächerlich !
Es ist Betrug Diebstahl und somit gegen das Gesetz soein Spiel zurückzugeben.
Und weil die MM Mitarbeiter nichts sagen glaubst du es ist legal ? Du scheinst genausowenig Ahnung wie die bei MM zu haben !
*zensiert*
Oder einfach nur unreflektiert obrigkeitshörig?
*zensiert*
Na,was machste wenn dein nächstes Spiel mit Accountbindung sich grade mal installieren lässt und dann nix mehr? Sich ein neues kaufen und hoffen das es dann besser wird?
Guter Junge.
Nicht besonders clever,aber wirklich brav.
Naja..

INU-Edit: Beleidigung entfernt. Bitte zukünftig auf derartige Äußerungen verzichten, danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück