Black ops key

imolaf

Schraubenverwechsler(in)
Guten tag,

hab da mal ne frage
nämlich überlege ich mir
Einen russischen black ops key zu kaufen.
ich weiß wie man ihn aktiviert mit proxy undso
aber wenn ich dann den proxy ausstelle wird der key dann gebannt weil er in Deutschland verwendet wird bzw damit in Deutschland gespielt wird?

danke schonmal
euer Olaf
 
ich mein wenn das spiel auf russisch ist ist mir das relativ egal eigentlich aber mir geht es darum ob ich gebannt werde wenn ich ohne russische IP spiele?
 
Nen Freund hat sich MW3 in nen russischen Keyshop geholt. Hat dafür nen extra Steam Acc angelegt und den Key dann vom Shop gleich aktivieren lassen. Das Spiel ist dann sowohl mit russischer als auch mit englischer Sprache verfügbar. Ich denke nicht, das es bei Black Ops anders sein wird.
 
Kaufe dir lieber eine passende Version für DE.

Bei Black Ops solltest du die De Version kaufen, da nur diese hier aktivierbar ist.

z.B. hier:
Call of duty 7 - Black Ops

Allgemein sollte man keine Russichen Keys kaufen, da die eine Ladesbeschränkung haben, und nur in RU gehen.
 
Wenn das Spiel bei Amazon schon für 30€ gibt sollte es im Laden auch nicht teurer sein, geiz ist halt nicht immer geil und kann auch mal nach hinten losgehen

mfg
 
Kaufe dir lieber eine passende Version für DE.

Bei Black Ops solltest du die De Version kaufen, da nur diese hier aktivierbar ist.

z.B. hier:
Call of duty 7 - Black Ops

Allgemein sollte man keine Russichen Keys kaufen, da die eine Ladesbeschränkung haben, und nur in RU gehen.

Russische Keys kann man über einen russischen Proxy aktivieren, danach kann man das aktivierte Spiel auch problemlos ohne Proxy herunterladen und spielen.
 
Soweit ich weiß, geht es bei Steam nicht, da muss man doch das Spiel über einen Proxy Downloaden und Spielen, da sonst kommt "Dieses Spiel ist in ihren Land nicht verfügbar"

Bei Battlefield 3 soll man aber, über den Support den Russichen Key in einen Deutschen umwandeln können.
 
Doch, aber ich habe bis jetzt immer gehört, das die Leute die einen Russichen Key bei Steam aktiviert haben (Über Proxy), das Spiel nicht starten konnten da es eine Ladesbeschränkung hat.
 
Zurück