Guten tag,
hab da mal ne frage
nämlich überlege ich mir
Einen russischen black ops key zu kaufen.
ich weiß wie man ihn aktiviert mit proxy undso
aber wenn ich dann den proxy ausstelle wird der key dann gebannt weil er in Deutschland verwendet wird bzw damit in Deutschland gespielt wird?
danke schonmal
euer Olaf
hab da mal ne frage
nämlich überlege ich mir
Einen russischen black ops key zu kaufen.
ich weiß wie man ihn aktiviert mit proxy undso
aber wenn ich dann den proxy ausstelle wird der key dann gebannt weil er in Deutschland verwendet wird bzw damit in Deutschland gespielt wird?
danke schonmal
euer Olaf

