Black Ops Findet keine Server im Multiplayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Burgerking

Kabelverknoter(in)
Ich habe das Problem das ich eine Fritz Box 7390 habe, und Black Ops nicht Online Zocken kann, wenn ich diese als Router benutzte (im Benutzermenü der Fritzbox einstelle das sie als Router arbeiten soll).
Wenn ich die Fritzbox aber als Modem Benutze (bzw. einstelle das sie als Modem arbeiten soll), dann funktioniert es tadelos, allerdings funktioniert, dann auch keine Msn, oder Trillian, schalte ich die Box wieder auf Router dann geht Msn aber kein Call of Duty Black Ops Multiplayer?
Die Ports in der Fritzbox sind so geöffnet wie sie auf der Steam website beschrieben wird, allerdings hilft auch das nichts, ich habe auch schon Probiert die Firewall in der Fritzbox komplett auszuschalten, (Bzw. alle Ports geöffnet,) allerdings hat auch das nicht geholfen? Nur wenn ich die Fritzbox als modem benutzte, geht Black ops On line desweiteren lassen sich aber auche keine Programme aktivieren wenn ich die FritzBox als Modem benutzte. Nero 10 lies sich nicht On line aktivieren erst, nachdem ich wieder auf Router umstellte?
Ansonsten nutzte ich noch die Fritzbox Protect Software da habe ich aber freigaben für den kompletten Steam ordner eingerichtet.

Habe ich auch schon geguckt, mann findet da aber nur Leute mit dem selben Problem, bzw. die Antwort das Steam S.... ist LOL.
Das Steam S..... ist das weiss ich selber da ich eine Spiel spielen will ohne mich an irgenwelchen Marktforschungsstatistiken beteiligen will ;)
Wenn du da ne nette Lösung gefunden hast kannst du mir da davon mal nen Link schicken da ich ne Suchmaschiene für das Froum, im Forum doch vermisse :(.
Allerdings weiss ich schon das es an der Fritzbox liegt, da wie geschrieben wenn sie als modem funktioniert kann ich Online zocken, und er findet Server aber keine Msn nutzten nutzte ich sie als Router kann ich MSn nutzen aber kein Call of duty Spielen, Ports der Box hatte ich alle schon geöffnet, bzw. die Firewall als Router komplett deaktiviert, Tune up kann auch keine Updates ziehen wenn ich sie als Router benutzte und Spiele über Steam aktiveren ist auch so ein ding :(. Sorry wenn ich mich wiederhole allerdings nervt mich das ich mir dir Fritzbox 7390 geholt hab weils sie zurzeit einer der Besten in ihrer Klasse ist, und wegen der Integrieten Hardware Firewall, allerdings nützt mir es nichts wenn ich sie als Modem umstelle, und dann als dieses bentuzte.
THX im Vorraus für deine Mühen, wenn du lust hast mir zu helfen, evtl. liegt es auch daran das STEAM keine DUal wlan Router unterstützt da dieses Modell einer ist???? Wäre sehr erfreut über ne Antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück