TempestX1
Software-Overclocker(in)
AW: Black Ops 2: Treyarch braucht keine neue Engine für bessere Grafik
Wie noch nicht?
Oder Alien Arena 2011?
Ja auch Quake 1/2
Und jetzt vergleich mal die oben genannten Projekte mit der Grafik von den Original ID Spielen?
Na merkst den Unterschied der möglich ist?
Die Engine kann so alt sein wie sie will. Es kommt darauf an was man daraus macht und wie man sie modifiziert. Das Treyarch das jemals Packt bezweifel ich selbst stark aber nur weil man eine alte Engine nimmt heißt das nicht das man Matschtexturen und Effektlose Levels bekommt.
Sicherlich hast du auch schonmal was von Xonotic gesehen welches sogar noch auf der Quake 1 Engine (die 1996 erschien) basiert?Blubber
Wie noch nicht?
Oder Alien Arena 2011?
Ja auch Quake 1/2
Und jetzt vergleich mal die oben genannten Projekte mit der Grafik von den Original ID Spielen?
Na merkst den Unterschied der möglich ist?
Die Engine kann so alt sein wie sie will. Es kommt darauf an was man daraus macht und wie man sie modifiziert. Das Treyarch das jemals Packt bezweifel ich selbst stark aber nur weil man eine alte Engine nimmt heißt das nicht das man Matschtexturen und Effektlose Levels bekommt.
Kann ja nicht viel taugen wenn du auf qualitativ minderwertige Onboard Soundkarten setzt.Die grafik von einem Computerspiel ist wie Musik in einem Film.
Zuletzt bearbeitet:

Wieso nicht gleich Äpfel mit Birnen?
Das einzig ware ist noch CoD 4 über Lan, da interessiert die Grafik nicht sooo viel. Wenn ich Battlefield 3 hingegen sehe, da sabber ich immer noch,wenn ich mir die Schatten,die Beleuchtung etc. ansehe! Sicher werden jetzt viele sagen: Blabla..aber Grafik ist nicht alles! Natürlich nicht, aber ich sehe das so: Die grafik von einem Computerspiel ist wie Musik in einem Film. Sie transportiert Handlung, Emotionen und gefühle an den Zuschauer bzw. Spieler. Wenn die Grafik nicht stimmig ist bzw. Zeitgemäß, macht das Spiel einfach keinen Spaß! Ist die grafik super bombastisch,aber die Handlung nicht stimmig ist das natürlich auch blöd.

Wart ma mal die Tests ab.
