Black Ops 2 nicht komplett UNCUT :(

Soße

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,

laut www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop sind die deutsche, die AT und die PEGI-Versionen gekürzt :wall:
Da wurde man mal wieder dreist belogen, und auf der Verpackung ist das sogar mit 100% abgedruckt tzetzetze...
Denkt ihr, als PC-Spieler wird man das durch einen Patch beheben können???

LG
Soße

Ähm, die PEGI-Version ist doch die UK-Version. Daher ist die PEGI-Version eigentlich immer Uncut. Und dass die AT-Version identisch zu der DE-Version sein soll, glaube Ich auch nicht ganz. Die AT-Version sollte doch der PEGI-Version entsprechen.

Spielegrotte spricht nur von den AT und DE Versionen und sie haben es wohl selbst getestet.

Arbeitskollege ist ein großer Fan vom Zombie Modus und da soll es essenziell sein Extremitäten abzutrennen, wodurch man das Tempo und den Schaden der Zombies reduziert.
Glaube kaum, dass diese Versionen dann noch mit der internationalen uncut Version kompatibel ist.
Das könnte auch erklären, warum auch die AT Version betroffen ist. Damit halt die armen Deutschen mehr Jungs zum Spielen haben. ;)

Im Schnittberichte.com Forum soll es aber auch mittlerweile gegenteilige Aussagen geben. Naja, spätestens am offiziellen Erscheinungstermin werden die meisten Gewissheit bekommen.
So eine Veralberung wäre aber schon heftig.

Hab heute gerade Call of Duty: Black Ops 2 für meine PS3 Fassung bekommen. Es ist mal wieder zum kotzen, obwohl ich die Pegi Version habe ist der Zombie Modus cut. Obwohl vom Hersteller versichert wurde das das Game zu 100 Prozent uncut ist. Prima, 59,95 für ein geschnittnes Spiel rausgeworfen! Nur die Fassung aus England ist wirklich uncut.

Kann man sowas nicht zurückgeben wenn es nicht der Beschreibung entspricht?
Aber für sowas würde ich lieber Pokerclock fragen.

KA, ich hab das Spiel hier in so einem kleinen Geschäft gekauft, der nur Uncut Spiele verkauft, als ich es heute geholt habe hat er mich auch darauf hingewiesen das es möglicherweise cut sein könnte.
Betrift zwar nur den Zombie Modus aber cut ist cut.

So, es sieht so aus das das Spiel wohl nur auf deutschen Servern cut ist. Habe gerade mal auf US und UK Servern gespielt und da ist es uncut.:D

Zurück