Black Ops 2 Kd resetten möglich?

Saeculum

PC-Selbstbauer(in)
Black Ops 2 Kd resetten möglich?

Hey liebe cod Fans
Habe mir vorgestern Black Ops 2 für PC gekauft da ich es nur für 10€ bekommen hab . Tolles Spiel, zwar 80% Camper , Kniverunner und Leute die mit Pumpgun spielen aber es läuft . Zu meinem Problem : Mein Freund hat bei mir gepennt , habe 1 1/2 mit seiner Xbox Gta 5 gespielt und er mit dem Account Black Ops 2, da er kein sonderlich guter spieler ist liegt die k/D bzw A/T Quote bei 0.9 . Bin jetzt Stufe 26 und wollte fragen ob ich die Kd irgendwie zurücksetzen kann ?

AW: Black Ops 2 Kd resetten möglich?

Ja kann man, auf der PS3 jedenfalls.
Wenn du das Game durch hast (55) und dann prestige aktivierst (bin mir net 100% sicher ob das auch ohne geht) bekommst du als Belohnung 3 Sachen wovon du dir eine aussuchen kannst. Einen neuen Klassenslot, Token´s reset oder Fresh Start. Und bei Fresh Start ist ALLES WEG!!!! auch die KD wird resettet. Ist dann als ob du nen neues Game hast. Lohnen tut sich das nicht wie ich finde da du deine KD garnicht sodoll versauen kannst, dass du sie bist prestige 10 :ugly: net wieder retten kannst. Und ich hab auch nur ne 1.0 KD bei level 51 prestige 9.

AW: Black Ops 2 Kd resetten möglich?

Hat es denn einer aufn pc und kann mehr sagen?`Bin jetzt Stufe 30 und finde es blöd das man Kd nicht resetten kann einfach so -.-

Zurück