Black Ops 2 Freeze/Crash seit neuem Update mit HD 7950

maltris

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag,

ich moechte auf diesem Wege nur mal bisschen Hilfe requestieren, denn mein Black Ops 2 funktioniert seit dem neuen Update vom 16. November nicht mehr wirklich.

Es stuerzt nach einer nicht festgelegten Zeit einfach ab, setzt meine Statistik wieder auf Anfang und manchmal startet es einfach automatisiert neu. Wenn ich dann Ctrl Alt Del druecke, teilt mir Windows mit das Black Ops 2 nicht mehr funktioniert.

Soviel dazu. Ich kann doch nicht der einzige sein der das Problem hat? Meine Grafikkarte habe ich gerade eine Stunde lang mit Furmark ausgelastet - sie lief wie eine 1. Antivirus (Avast) habe ich deaktiviert, Grafiktreiber neu installiert (erst den 12.8, dann den 12.10 und jetzt den 12.11 Beta 8), Soundtreiber neu installiert (Realtek HD Audio 3.50).

Weiterhin an die, die sich aktuell ueberlegen Black Ops 2 zu kaufen und eine aehnliche Konfiguration haben: Lasst es sein. Es wird euch, wie mir, keine Freude bereiten. Zum Glueck war beid er Deluxe Edition Call of Duty World at War dabei, welches ich jetzt erstmal zocken werde. Treyarch und Activision haben bei der Qualitaetssicherung wohl grobe Fehler gemacht. Schade das es heutzutage keine Developer/Publisher mehr gibt, die ein ausreichend getestetes Spiel auf den Markt bringen. An Treyarch geht also hiermit ein dicker Daumen nach unten und an euch ein bisschen die Bitte, mir hier zu helfen oder weitere Informationen zu liefern.

Danke schonmal,

m
 
Guten Tag,

ich moechte auf diesem Wege nur mal bisschen Hilfe requestieren, denn mein Black Ops 2 funktioniert seit dem neuen Update vom 16. November nicht mehr wirklich.

Es stuerzt nach einer nicht festgelegten Zeit einfach ab, setzt meine Statistik wieder auf Anfang und manchmal startet es einfach automatisiert neu. Wenn ich dann Ctrl Alt Del druecke, teilt mir Windows mit das Black Ops 2 nicht mehr funktioniert.

Soviel dazu. Ich kann doch nicht der einzige sein der das Problem hat? Meine Grafikkarte habe ich gerade eine Stunde lang mit Furmark ausgelastet - sie lief wie eine 1. Antivirus (Avast) habe ich deaktiviert, Grafiktreiber neu installiert (erst den 12.8, dann den 12.10 und jetzt den 12.11 Beta 8), Soundtreiber neu installiert (Realtek HD Audio 3.50).

Weiterhin an die, die sich aktuell ueberlegen Black Ops 2 zu kaufen und eine aehnliche Konfiguration haben: Lasst es sein. Es wird euch, wie mir, keine Freude bereiten. Zum Glueck war beid er Deluxe Edition Call of Duty World at War dabei, welches ich jetzt erstmal zocken werde. Treyarch und Activision haben bei der Qualitaetssicherung wohl grobe Fehler gemacht. Schade das es heutzutage keine Developer/Publisher mehr gibt, die ein ausreichend getestetes Spiel auf den Markt bringen. An Treyarch geht also hiermit ein dicker Daumen nach unten und an euch ein bisschen die Bitte, mir hier zu helfen oder weitere Informationen zu liefern.

Danke schonmal,

m

Ich hab das System unten und habe keinerlei Probleme. Nutze den Catalyst 12.8
 
Moechte mich nochmal kurz melden, denn ich konnte jetzt gut 2 Stunden Singleplayer spielen (allerdings auch teilweise sehr verbuggt, Pferde die nicht mehr laufen wollen und son Quatsch). Das Spiel ist nicht abgestuerzt. Womoeglich haben die wirklich mit dem Update vom 16. November irgendwas implementiert, was unter meiner Systemkonfiguration zum Absturz fuehrt. Aergerlich.
 
toll...weil du deine kiste nicht hinbekommst und von der materie keine ahnung hast...rätst du allen von bo2 ab...
echt super....wir sind über 30 mann die es zocken und wir können unsee hardware und software bedienen...es läuft.
mit solchen kommentaren kannste auf hilfe von cod-fans lange warten...
bleib bei sachlichen antworten und es wird geholfen.
so..... ,viel glück...
 
Probleme?

Der Fehler tritt seit gestern bei ganz vielen Leuten auf. Siehe dazu bitte die Activision-Foren. Zudem sehe ich in deiner Signatur keine AMD Karte, deshalb bitte ich dich (sofern du keine in einem Zweitrechner o.ae. hast), dein Temperament hier ein bisschen zurueckzuschrauben.

Ich habe bislang diverse Workarounds ausprobiert, wie schon oben geschrieben und bin hier auf der Suche nach weiteren Moeglichkeiten.

PS: Du bist der Krebs, welcher PCGHX auffrisst. :)
 
Meine Güte!!!! Dass man kein Spiel rausbringen kann, das auch funktioniert! -.- fifa 13 war schon so ein fail und jetzt BO2 auch noch -.- hab mich sehr auf BO 2 gefreut, denke aber dass ich es mir doch nicht holen lasse! Sowas will ich nicht unterstützen!
 
Heute gab es nen neuen Patch - hat der vlt geholfen?


Mit meiner AMD 6870 hab ich btw keine Probleme, und ehrlich gesagt höre ich bisher nur von (bezogen auf die große Zahl an Spielern) sehr wenigen, dass sie technische Probleme bei Black OPs haben - es sind also wohl Kleinigkeiten, die von bestimmten zufälligen Umständen anbhängen, die man bei den Millionen von völlig unterschiedlichen PCs im gegensatz zu Konsolen nunmal nicht alle testen kann.
 
Würde mich auch interessieren ob's was helfen hat. Was ist eigentlich eure Meinung zu BO2? Besser als mw3 und warum?
 
ACHTUNG ACHTUNG. Wie Mödchen oben schon angedeutet hat kam gestern ein Patch für Single- und Multiplayer als auch für Zombiemodus welcher das Problem behebt.

Funny thing: Laut Releasenotes lag es wohl an meiner 6 Kern CPU. Mein Bruder hatte das Problem mit seinem FX 6100 nicht.

Jedenfalls ist es jetzt behoben.
 
Zurück