TheGamerzZ
PC-Selbstbauer(in)
Hi,
Ich habe vor mir die PC Deluxe Version von Black Ops 2 zu holen. Die kostet 70€. Jetzt meine Frage: In anderen Stores kostet es 10% mehr oder so wenn an mit PaySafeCard bezahlt, ist das bei Steam auch so?? Außerdem meine zweite Frage: Hat Bo2 auch einen NAT-TYP und wie kriegt man den auf Offen?? Welche Ports muss man Frei machen?? Hab ne FritzBox.
Ich habe vor mir die PC Deluxe Version von Black Ops 2 zu holen. Die kostet 70€. Jetzt meine Frage: In anderen Stores kostet es 10% mehr oder so wenn an mit PaySafeCard bezahlt, ist das bei Steam auch so?? Außerdem meine zweite Frage: Hat Bo2 auch einen NAT-TYP und wie kriegt man den auf Offen?? Welche Ports muss man Frei machen?? Hab ne FritzBox.