black ops 2 fehler dieser spielmodus wird nur in ihrer umgebung

WAKÜ-FREAK44

PC-Selbstbauer(in)
Moin
Habe ein Neues System (steht unten)

Und Habe BO2 Instaliert und dann zeigt er mir an wenn ich zu meinen Freunden Connecten will (black ops 2 fehler dieser spielmodus wird nur in ihrer umgebung).......
Normal Kann ich auch Keine Siele Finden oder hinzufügen....

Was ist da los???

Hoffe auf Hilfe!
Will Endlich Wieder Zocken :ugly:
 
Hast du es dir regulär gekauft oder per Keystore? Das Problem könnte daher rühren, dass RU-keys nicht in im europäischen Codnetz funktionieren. Afaik gabs da eine Beschränkung, kann aber auch sein, dass ich mich da täusche.
 
Zurück