Black Ops 2 Auflösung

Misto

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Black Ops 2 Auflösung

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Ich kann die Auflösung in Black Ops 2 nur auf max. 1600x900 einstellen. Meine normale Auflösung ist 1920x1080, Desktop wie auch alle anderen Spiele. Meine Grafikkarte: Radeon HD7970 mit neuestem Treiber, dem Cata 12.11 Beta8.

Ich habe das Problem gegoogled jedoch keine funktionierende Lösung gefunden.

Ich würde mich über Anregungen jeglicher Art freuen! Vielen Dank.

Edit: Ich würde mich auch über wilde Mutmaßungen freuen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Black Ops 2 Auflösung

Ich habe das gleiche Problem, WENN ich per HMDI zu meinem AV-Reciver gehe und es über meinen LCD-TV spielen will. Per DVI an meinem Monitor aber geht es in FullHD. Kann es damit zu tun haben?

Evlt. auch wegen des Beta-Treibers, der ist nunmal halt erst Beta ;) ich hab den nämlich auch drauf, "leider" schon bevor ich BO2 geholt hab, so dass ich nicht weiß, wie es mit dem 12.10 wäre...
 
AW: Black Ops 2 Auflösung

Hm, ich gehe aus der Grafikkarte via DVI direkt in den Monitor, daran sollte es eigentlich nicht liegen.

Beim Treiber müssten dann wohl mehrere Komponenten zusammenkommen, da du ihn ja auch benutzt und via DVI in FullHD spielen kannst. Da scheint irgendwas nicht kompatibel zu sein... Es scheint wohl so als müsste ich auf einen neuen Treiber oder ein Blops2 Update warten...:(
 
AW: Black Ops 2 Auflösung

Den HDMI hab ich probiert, genau das gleiche. Wär aber auch nicht optimal, da ich da keine 144Hz habe :ugly:

Ich werde wohl auf einen Patch warten müssen, oder neue Treiber...

Aber Danke für deine Bemühungen! :hail:
 
neuerdings gibt es Monitore mit 144hertz.
Ich würde tippen das es genau daran liegt,
die Monitore sind ja noch nicht so verbreitet.
Versuchs doch mal mit 120hertz eventuell klappt dann Full-hd, die paar hertz weniger kannst du ja bestimmt verkraften ;)
 
AW: Black Ops 2 Auflösung

Ja genau, handelt sich um einen neuen ASUS VG278HE mit der 144Hz Technologie... Ich sehe übrigens keinen Unterschied zu 120Hz :) Wohl mehr Marketing... Aber sehr schöner Monitor!

Danke für den Vorschlag Gameover, bringt leider nichts. Habs auf 60/120 Herz schon versucht. Keinerlei Auswirkungen.


EDIT: Problem gelöst! Heute gabs einen CoD Patch, welcher das Problem behoben hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück